Video "Duel of the Masters" zu Tiger Woods PGA Tour 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 13: Duel of the Masters



Duel of the Masters
Views: 1122   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 13, 05.04.2012:

Die halbherzige Einbindung von Kinect und Move hätte man sich schenken können: Selbst mit Move ist die Bewegungserkennung nicht so umfassend wie zuletzt auf Wii und mit dem ungenauen Kinect können ambitionierte Hobby-Golfer schon gar nichts anfangen. Dennoch macht Tiger Woods 13 gerade mit der Steuerung einen wichtigen Schritt nach vorn, weil der überarbeitete True Swing den tatsächlichen Schwung so detailgetreu nachahmt, dass viele reale Aspekte auf glaubwürdige Art zusammenkommen. Für Profis ist es allerdings enttäuschend, dass die automatische Korrektur selbst am Anfang der Karriere kaum Fehler zulässt, während Spaßgolfer die Drei-Klick-Steuerung vermissen. Und obwohl Karriere und Herausforderungen den richtigen Ton von Ernst bis Unterhaltung treffen, fehlt ein zündender Einfall, der über die Karriere und eine Sammlung an Herausforderungen hinausgeht. Unterm Strich bestätigt sich einmal mehr der Eindruck, dass Tiger Woods gewohnt souverän abschlägt - insgesamt aber beharrlich auf der Stelle tritt.

Kommentare

Seyman schrieb am
Nice moves Shaq! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 100
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 292

Facebook

Google+