Video "Video-Vorschau" zu Rainbow Six Siege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six Siege: Video-Vorschau

Auf der gamescom 2015 hat Ben sich den kooperativen Shooter Rainbow Six: Siege angeschaut. Die Video-Vorschau verrät, wie es gefallen hat.



Video-Vorschau
Views: 5304   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Nuoroda schrieb am
Klasse dass sich eure / deine Meinung mit meiner deckt. Hab mir das Showmatch angeschaut und war begeistert von den Möglichkeiten, was das taktische Vorgehen betrifft. Vorausgesetzt natürlich die Absprache stimmt. Hier sehe ich aber auch die größte Störanfälligkeit. Es reichen ja schon ein oder zwei Chaoten im Team um alles zu ruinieren. Das heißt man sollte früh genug Leute finden, die das Spiel auch wirklich taktisch clever spielen wollen.
Ich hab auf twitch ab und an mal den Chat eingeblendet, und was ich da sehen musste hat mir einen ganz schönen Dämpfer verpasst. Wenn man mit solchen Leuten spielen müsste...
Auch die Spielgeschwindigkeit (die im Chat immer wieder bemängelt wurde, weil man nicht rushen kann) hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls die Rundenzeit, die ich anfangs für viel zu kurz eingeschätzt hab, hat´s zum Schluss wirklich oft nochmal auf die letzten paar Sekunden richtig spannend gemacht.
Ich freu mich wirklich wahnsinnig auf das Game. Zum Glück darf ich an der Beta teilnehmen, ist nicht mehr ganz so lang.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 495
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1175
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1794

Facebook

Google+