Video "Combat-Trailer" zu Gas Guzzlers Extreme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gas Guzzlers Extreme: Combat-Trailer



Combat-Trailer
Views: 128   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gas Guzzlers Extreme, 24.10.2013:

Hirn aus, Gas geben und Gegner versägen: Die altbewährte Formel macht auch heute noch erstaunlich viel Spaß – und Gas Guzzlers Extreme transportiert dieses unkomplizierte Spielgefühl richtig gut. Die Positionskämpfe sind spannend, die Kulissen idyllisch, die Steuerung flutscht und das Ballern und Abkürzen sorgt für viel Schadenfreude – sowohl online als auch gegen die fair agierende KI. Beim Drumherum gibt sich das Spiel allerdings schrecklich spartanisch. Wie vor 20 Jahren grast man in öden Menüs generische Veranstaltungen ab. Auf Dauer motiviert der actionreiche Abstecher in die Natur also bei weitem nicht so lange wie Flatout 2, Forza Horizon oder andere ausgewachsene Arcade-Racer. Als leicht bekömmlicher Snack für zwischendurch eignet sich das Spiel aber bestens.     



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 224
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 246
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269