Video "Launch-Trailer" zu Unit 13 für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Unit 13: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 3047   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unit 13, 16.03.2012:

Auf den ersten Blick wirkt Unit 13 reichlich ideenlos: Die Präsentation ist karg, eine Story hat man sich gespart und das Design der Elite-Kämpfer und Schauplätze könnte auch aus einem beliebigen anderen Shooter stammen. Nachdem ich mich mit der lieblosen Aufmachung abgefunden hatte, lernte ich, die inneren Werte der spannenden Missionen zu schätzen. Zippers Handheld-Erfahrung macht sich sofort bemerkbar: Die Lagerhäuser und geheimen Terror-Basen lassen trotz ihrer kompakten Größe genügend Freiheit für alternative Routen. Auch der flüssige Online-Koop, die Tagesmissionen sowie die clever konzipierten Bonuspunkte motivieren. Außerdem kitzeln die Entwickler erstaunlich scharfe Texturen und fein beleuchtete Oberfächen aus Sonys kleinem Kraftpaket. Sicher, es gibt auch Macken wie das zu starke Auto-Aim, die zickige Deckung und KI-Fehler. Trotzdem hat mir das Infiltrieren in kleinen Portionen Spaß gemacht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 398
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 96
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 246
Neon Chrome

Loading
1:03 Min.
Launch-Trailer

Aus der Vogelperspektive müssen Spieler Sicherheitsangestellte, Kampfdrohnen und Cyborgs in dem Zweistick-Shooter in die Luft jagen. Neon Chrome ist ab dem 28. April auf Steam erhältlich.

29.04.2016
Views: 51
Vector 36

Loading
1:42 Min.
Early-Access-Trailer

In Vector 36, das nicht nur auf Windows, Linux und Mac, sondern auch mit Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR spielbar sein wird, rasen Skimmer genannte Gleiter über den Mars. 

29.04.2016
Views: 35

Facebook

Google+