Zur Spielinfo

Unit 13: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 1104   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Unit 13, 16.03.2012:

Auf den ersten Blick wirkt Unit 13 reichlich ideenlos: Die Präsentation ist karg, eine Story hat man sich gespart und das Design der Elite-Kämpfer und Schauplätze könnte auch aus einem beliebigen anderen Shooter stammen. Nachdem ich mich mit der lieblosen Aufmachung abgefunden hatte, lernte ich, die inneren Werte der spannenden Missionen zu schätzen. Zippers Handheld-Erfahrung macht sich sofort bemerkbar: Die Lagerhäuser und geheimen Terror-Basen lassen trotz ihrer kompakten Größe genügend Freiheit für alternative Routen. Auch der flüssige Online-Koop, die Tagesmissionen sowie die clever konzipierten Bonuspunkte motivieren. Außerdem kitzeln die Entwickler erstaunlich scharfe Texturen und fein beleuchtete Oberfächen aus Sonys kleinem Kraftpaket. Sicher, es gibt auch Macken wie das zu starke Auto-Aim, die zickige Deckung und KI-Fehler. Trotzdem hat mir das Infiltrieren in kleinen Portionen Spaß gemacht.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Söldner-X 2

Loading
0:43
Vita-Trailer
Die SideQuest-Studios bringen ihr horizontales PS3-Shoot-em-up auf die Vita - es soll im kommenden Winter erscheinen und Cross-Buy unterstützen.
02.10.2014
Views: 211
DriveClub

Loading
1:32 Min.
Action-Trailer

In der nächsten Woche soll Driveclub für PlayStation 4 erscheinen und passend dazu hat Sony ein neues "Action-Video" zu dem Rennspiel veröffentlicht.

01.10.2014
Views: 1448
Die Sims 4

Loading
1:16 Min.
Zusatzinhalte: Geister

Maxis hat bekannt gegeben, dass bis zum Jahresende drei Gratis-Inhaltspakete für Die Sims 4 veröffentlicht werden. Bereits heute steht ein Update mit Geistern und Star-Wars-Kostümen via Origin bereit.

01.10.2014
Views: 1770
Black: The Fall

Loading
0:53 Min.
Debüt-Teaser

Als der an Amnesie leidende Black, erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen.

01.10.2014
Views: 345

Facebook

Google+