Video "Story-Trailer" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 17542   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

The Last of Us
ab 18,93€ bei

Kommentare

Hardtarget schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:The Last of Us , Beyond Two Souls und wenn dann noch
The Last Guardian erscheint (ebenfalls Ps3 Exklusiv) fällts mir schwer vorzustellen was
WiiU und XBox360 da auch nur ansatzweise entgegensetzen können.
vergiss pupeteer ned, das hat auch potenzial :mrgreen: .
ICHI- schrieb am
The Last of Us , Beyond Two Souls und wenn dann noch
The Last Guardian erscheint (ebenfalls Ps3 Exklusiv) fällts mir schwer vorzustellen was
WiiU und XBox360 da auch nur ansatzweise entgegensetzen können.
Dr.Maier schrieb am
sieht auuuuusgezeichnet aus
De_Montferrat schrieb am
Seid ihr euch sicher, dass es sich wirklich um Zombies handelt? Ich dachte eher, dass es entweder von Mutationen oder vielleicht von einer Art Pflanzensporeninfektion handelt. Ich meine anhand der Trailer Auswüchse an den betroffenen Wesen gesehen zu haben, muss aber gestehen, dass ich mir nicht alle genau angesehen habe.
Torment schrieb am
Es war doch schon im aller ersten Teaser/Trailer zum Spiel erkennbar, dass es Zombie-ähnliche Wesen geben wird.
Und ich denke nicht, dass das Spiel zu einem Zombie-Shooter verkommt, sondern diese nur Dezent eingesetzt werden. Was auch dafür spricht, sind die begrenzten Ressourcen, die einem zur Verfügung stehen. Bei dem was man bisher sehen konnte, konnte man sich glücklich schätzen, wenn man 6 Patronen in seiner Revolvertrommel hatte.
Da passt es einfach nicht rein, wenn auf einmal eine Armada Zombies zwischen einem und dem Ausgang steht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 42
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 119
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 404
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 330