Video "Debuet-Trailer" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 3423   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

Kommentare

Hambone schrieb am
one_scoop_vanilla hat geschrieben:Den Trailer hätte man sich sparen können. Ein paar grafische Entwürfe wären mir lieber gewesen
deswegen heißt es ja "Teaser" und nicht Trailer ;)
Schlundmann schrieb am
Ich habe zwar weder Jack & Dexter noch irgendein Uncharted selbst richtig gespielt, aber man hat den Spielen doch immer angesehen, dass sie mit "viel Liebe zubereitet" wurden, finde ich zumindest.
Als "wahrer" Zocker hätte ich bei diesem Trailer hier wahrscheinlich auch die Nase gerümpft, aber irgendwie hat er mich dann doch gepackt - nicht zuletzt, weil ich auch Serien, wie Walking Dead und den anderen (NICHT)Zombie- / Survivalkram sehr gern mag.
Dieser Trailer, er hinterlässt einfach genau das Gefühl, welches solch ein Trailer hervorrufen soll.
Klar bringt uns das wenig, wenn das Spiel nachher mit Giana Sisters Grafik daherkommt, beschissenen Sound und eine viel beschissenere Story hat.
Klar waren wir alle enttäuscht, als wir Dead Island zum ersten mal gezockt & gemerkt haben, dass das Spiel ja gar nicht sooooo erwachsen ist (kann sich noch jemand an den Trailer erinnern?)
Aber -und nun komme ich noch mal zurück zu dem Punkt am Anfang- auf mich hat's bisher so gewirkt, als hätten Naughty Dog richtige Arbeit in ihre Spiele gesteckt, wieso also sollte das Team bei diesem großartigen Survivalthema, das ja nun wirklich VIEL Platz für interessante Storystränge bietet, plötzlich abkacken?
Gespannt werde ich das mal weiterverfolgen.
roundhousekick schrieb am
JC.CooL hat geschrieben:Woher stammen eigentlich solche Szenen?
Von Menschen die sich nicht gerne verarschen lassen.
one_scoop_vanilla schrieb am
Den Trailer hätte man sich sparen können. Ein paar grafische Entwürfe wären mir lieber gewesen
JC.CooL schrieb am
Woher stammen eigentlich solche Szenen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 620
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 250
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 377
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2774
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 11026
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 387
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 4293
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 475

Facebook

Google+