Video "The Sky Has Turned Grey" zu The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: The Sky Has Turned Grey



The Sky Has Turned Grey
Views: 8659   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

The Last of Us
ab 18,93€ bei

Kommentare

Obelion schrieb am
zombies nerven.
postapokalypse im stil von book of eli finde ich da weitaus ansprechender
Sabrehawk schrieb am
Nett..und die Darstellerin sieht fast aus wie ne 1 zu 1 kopie von Zoe aus Left for Dead der typ wie ne jüngere Version von Bill...gut geklaut naughty dog
und die grafik sieht schwer postedited aus...
NiceStyle86 schrieb am
das endzeitsetting ist zwar langsam auch ausgelutscht aber naughty dog hat mich bisher nie enttäuscht :) ist eigentlich ein releasedatum bekannt? pflichtkauf!
Kuemmel234 schrieb am
Ich glaube nicht, dass es sich um pure Echtzeit handelt. Zu viel gute Lichteffekte, zu hochaufgelöste Texturen (z.T.). Wenn die PS3 das leistet, aiaiai, dann braucht es wohl nur gute Designentscheidungen.
Ich sehe es als PS3 nutzer aehnlich. Eigentlich witzig. Die einzigen Grafikflashes der letzten Jahre waren auf der PS3, weil dort immer wieder Juwelen sind. Bei Skyrim konnte man natuerlich aber auch, vor allem mit Mods "druck" haemmern.
Nur habe ich gerade Uncharted 2 (abgesehen von der eher nicht so tollen Spielmechanik - war zu gleich, zu einfach mit der Zeit) ziemlich grafisch in erinnerung - dieser Schnee! Diese Hintergruende! Hach! So geschwaermt habe ich lange nicht mehr über ein PC Spiel. Und das ist ziemlich traurig. Außer vielleicht bei einigen Details in BF3.
Das Spiel selbst wirkt auch interessant. Ich mag Endzeit. Neben WWII wohl das beste Thema fuer mich. Also in sozusagen "naher Fiktion". SF und Fantasy sind auch/interessant(er).
Arco schrieb am
bloub hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:soll das eigentlich spielgrafik sein? also echtzeit sequenz...? das glaube ich nämlich erst, wenn ich es sehe. :Hüpf:
so gut ist die grafik gar nicht, von daher tippe ich mal auf szenen direkt aus dem spiel.

Wüsste auch nicht, wann Naughty Dog sich das letzte mal die Mühe eines Rendertrailers gemacht hat, tippe auch auf ingame Grafik. Erwarte ich von Naughty Dog aber auch irgendwie, wenn ich an U3 denke und die grafische Brillianz des Titels.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2670
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 366
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3803
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 121

Facebook

Google+