Video "Debüt-Trailer" zu Pullblox für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pullblox: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1312   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pullblox, 21.12.2011:

Mit Pullblox ist Warioware-Entwickler Intelligent Systems ein kleiner Überraschungshit gelungen. Eigentlich bin ich übersättigt von der Flut neuer Steinchenknobler, doch hier fühlt sich das Herumschubsen der Blöcke erstaunlich frisch an. Das putzig designte Spiel knüpft ans gute alte Boulder Dash an und befördert es gekonnt in die dritte Dimension. Die kleinen Puzzles passen gut zum 3D-Schirm und bieten auch spielerisch viel Tiefe. Kaum ist der Weg nach oben frei, habe ich mir auch schon wieder ein wichtiges Portal verbaut. In Pullblox sorgen solche Sackgassen sogar für Extra-Motivation: Nach und nach zerre ich so lange an den Blöcken herum, bis schließlich der rettende Geistesblitz kommt. Auch die fröhlichen Musikstücke sorgen auf Anhieb für gute Laune, wiederholen sich aber etwas zu oft. Sonderlich abwechslungsreich fällt das Spiel allgemein nicht aus: Die Hintergründe sind schlicht geraten, es gibt nur eine Hand voll Extras, keine alternativen oder Mehrspieler-Modi und keine Tauschbörse für die selbst gebastelten Levels. Der Umfang stimmt mit 200 Puzzles aber trotzdem. Wer danach noch nicht genug hat, kann im Editor kreativ werden oder im Netz aufgetriebene Level-Codes scannen. Die größte Stärke ist aber, dass die kleinen cleveren 3D-Puzzles hochgradig süchtig machen!


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 32
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 24
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 270
God Eater 3

Loading
3:25 Min.
Story Trailer
Bandai Namco Entertainment gewährt Einblicke in die Geschichte von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
11.12.2018
Views: 123
DUSK

Loading
1:26 Min.
Launch Trailer
David Szymanski und New Blood Interactive haben den von Doom, Quake, Blood, Heretic, Hexen, Half-Life und Redneck Rampage inspirierten Retro-Shooter DUSK am 10. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 334
Super Smash Bros. Ultimate

Loading
08:24 Min.
Video-Test
An Zahlenrekorden mangelt es nicht, doch jetzt sprechen die Fäuste! Rund 75 Krieger versuchen ihre Gegner mit Schmackes aus dem Ring zu dreschen. Im Test untersuchen wir, ob Super Smash Bros. Ultimate ein…
10.12.2018
Views: 7720
Hades

Loading
11:59 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen den Einstieg in das Action-Rollenspiel Hades auf dem PC. Hades gehört zu den Starttiteln auf Epics frisch eröffneter Verkaufsplattform und befindet sich dort im Early Access noch in Entwicklung.
10.12.2018
Views: 116