Video "Join the Fight-Trailer" zu Stellar Impact für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Stellar Impact: Join the Fight-Trailer



Join the Fight-Trailer
Views: 883   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Stellar Impact, 12.06.2012:

Stellar Impact ist ein geradezu typisches Online-Echtzeit-Strategiespiel mit allen Höhen und Tiefen. Zwar findet man hier immer genug Mitspieler, die einen auch mal zwischen durch in beinharte  Raumgefechte verwickeln, aber die werden trotz spannenden Aufstiegs irgendwann zur Routine. Mir haben die Schlachten zu wenig Raffinesse und sind stattdessen von schierer Feuerkraft abhängig. Es gewinnt fast immer, wer mehr Erfahrung, den besseren Rang und den größeren Pott besitzt. Anfänger haben hingegen wenig zu lachen, müssen sich durchbeißen oder einfach aufhören, auch weil die Bedienung ein Graus ist und es mangels Solomodus nicht gerade viele Möglichkeiten zum Üben gibt. Man gewöhnt sich bekanntlich an vieles und zieht irgendwann aus, um Planeten zu erobern, wobei es aber an Kommunikation mangelt. Oft weiß man nicht genau, was die Kameraden im Schilde führen, weshalb man auch die Besonderheiten der Schiffe nur begrenzt einsetzen kann. Leider gibt es nur ganze fünf Schiffe; wer mehr möchte, muss für Downloads zahlen. Auch sonst ist der Inhalt eher begrenzt, da man nichts über den kriegerischen Hintergrund erfährt. Wieso heißen die Parteien etwa Achse und Alliierte?

 



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 72
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 821
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171