Video "Die ersten zehn Minuten" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: Die ersten zehn Minuten



Die ersten zehn Minuten
Views: 3457   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

Kommentare

Supabock schrieb am
So ein Quatsch! Das ist vielleicht in den ersten Minuten so, später erzählt der nur ab und an in Storyrelevanten Missionen was, wenn irgendwas ganz ganz wichtiges passiert.
DarkkKiller87 schrieb am
Ist doch zu viel des guten. Mich erinnerts an Commandos Tatktik-strategiespiel aber hier wird ZU VIEL gelabert. du kannst keine 10m laufen ohne das der Commander irgendein scheiss labert
cRuNk.shit schrieb am
erinnert mich ein wenig an SWAT, aber gut das auch diese Sparte gedeckt wird. Scheint spaß zu machen und die Videosequenzen passen gut rein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 76
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 44
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1385
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 171
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10656

Facebook

Google+