Video "Die ersten zehn Minuten" zu XCOM: Enemy Unknown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM: Enemy Unknown: Die ersten zehn Minuten



Die ersten zehn Minuten
Views: 3457   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit XCOM: Enemy Unknown, 24.03.2016:

Dass die technischen Schwächen den Spielfluss ausbremsen und sogar der Übersicht schaden, ist ärgerlich, denn die höchste Auszeichnung können wir der Vita-Umsetzung von XCOM: Enemy Within deshalb nicht verleihen. Und dennoch: Weil Firaxis nahezu das komplette große Spiel in den Handheld packt, dürfen sich auch mobile Kommandanten auf spannende Stunden mit einer umfangreichen Entwicklung von Basis und Soldaten, vor allem aber auf packende taktische Gefechte freuen, in denen manches Opfer die Menschheit vor einer Niederlage rettet und in der aus unscheinbaren Rekruten große Helden werden. Viel Glück, Commander!

XCOM: Enemy Unknown
ab 6,98€ bei

Kommentare

Supabock schrieb am
So ein Quatsch! Das ist vielleicht in den ersten Minuten so, später erzählt der nur ab und an in Storyrelevanten Missionen was, wenn irgendwas ganz ganz wichtiges passiert.
DarkkKiller87 schrieb am
Ist doch zu viel des guten. Mich erinnerts an Commandos Tatktik-strategiespiel aber hier wird ZU VIEL gelabert. du kannst keine 10m laufen ohne das der Commander irgendein scheiss labert
cRuNk.shit schrieb am
erinnert mich ein wenig an SWAT, aber gut das auch diese Sparte gedeckt wird. Scheint spaß zu machen und die Videosequenzen passen gut rein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 735
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 327
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 400
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 495
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 455
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+