Video "Momiji-Spielszenen" zu Warriors Orochi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warriors Orochi 3: Momiji-Spielszenen



Momiji-Spielszenen
Views: 150   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warriors Orochi 3, 29.11.2012:

Ausgerecht die eher als Nebenprodukt entwickelte Warriors Orochi-Serie entpuppt sich mit ihrem dritten Teil als fortschrittlichste Variante der seit Jahren stagnierenden Massenschlachten - auch auf Wii U. Mit über 120 Charakteren (darunter auch einigen, die es nur hier gibt),  aus denen man sein Kämpfertrio zusammenstellen kann, haufenweise modifizierbaren Waffen sowie einem Freundschaftssystem, das auch auf dem Schlachtfeld Wirkung zeigt, wird eine interessante taktische Grundlage für die Massenkeilereien gelegt. Außerdem sind die Auswirkungen der eigenen Aktionen in den Kriegsgebieten hinsichtlich Moral sowie Kampfverhalten der anderen Armeeteile spürbarer, so dass auch der strategische Faktor stärker betont wird als in den letzten Warriors-Titeln. Schade ist allerdings, dass die Kampfmechanik immer noch zu oberflächlich ist. Dennoch: Wer bislang immer einen weiten Bogen um alles gemacht hat, was mit Koeis Warriors-Spielen zu tun hatte, könnte von Orochi 3 eines Besseren belehrt werden. Die Empfehlung gilt allerdings nicht für Spieler, die schon auf PlayStation 3 oder Xbox 360 in den Kampf gegen den Dämonenkönig gezogen sind - und das nicht nur, weil die technischen Defizite im direkten Vergleich stark ins Gewicht fallen. Aber die inhaltlichen Ergänzungen rechtfertigen keinen Neukauf, obwohl der Duell-Modus mit seinem Sammelkartenprinzip durchaus reizvoll ist und an den Prügel-Ursprung der Serie erinnert.

Warriors Orochi 3
ab 64,77€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 76
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 285
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 42
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 61
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 593
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 566
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 9
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 835

Facebook

Google+