[Zur Spielinfo]

Hyperdimension Neptunia mk2: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Hyperdimension Neptunia mk2, 02.04.2012:

Auch wenn der erste Trip nach Gamindustri gerade mal ein Jahr zurück liegt, hat sich im Vergleich zum Vorgänger einiges geändert: Die Gestaltung der Spielwelt wurde komplett umgekrempelt, Zufallskämpfe ad acta gelegt, Wege verkürzt und Aktionen vereinfacht. Dadurch wirkt das zweite Hyperdimension Neptunia spielerisch runder und zugänglicher, aber auch konventioneller und austauschbarer. Erzählerisch hat man sogar spürbar nachgelassen: Story und Charaktere wurden weitestgehend einfach recycelt, während Humor und Dialoge deutlich an Charme und Biss verloren haben. Genrefans werden zwar noch immer ausreichend bei Laune gehalten, sich aber häufiger langweilen und seltener schmunzeln.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!