Video "TV-Spot" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: TV-Spot



TV-Spot
Views: 1167   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Kommentare

LePie schrieb am
Sieht gut aus.
(und ist auch sowieso ein viel zu selten genutztes Szenario, bloß weil man noch keine Automatikwaffen hatte ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 233
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 177
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 3677
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 196
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 180
World of Tanks

Loading
2:08 Min.
Update 9.18
Wargaming hat das Update 9.18 für World of Tanks (PC) veröffentlicht. Mit dem Patch werden das Matchmaking-System und die Artillerie überarbeitet. Die Forschungsäste für die leichten Panzer…
27.04.2017
Views: 284
Gran Turismo Sport

Loading
2:13 Min.
Porsche
Nach der ersten Ankündigung haben Sony und Polyphony heute offiziell bestätigt, dass Porsche seinen ersten Auftritt in einem Gran-Turismo-Titel haben wird - und passend dazu wurde der Porsche-Trailer zu…
26.04.2017
Views: 1514
Call of Duty WW2

Loading
2:02 Min.
Ankündigung
Activision hat heute Call of Duty WW2 beziehungsweise Call of Duty WWII beim Livestream-Event mit dem Reveal-Trailer angekündigt. Der Shooter wird im Zweiten Weltkrieg spielen und soll zu den "Wurzeln der Serie"…
26.04.2017
Views: 7695
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 sind Alienation und Tales from the Borderlands im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Port Royale 3: Pirates and Merchants und Blood Knights versorgt.…
26.04.2017
Views: 3384

Facebook

Google+