Video "TV-Spot" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Assassin's Creed 3: TV-Spot

TV-Spot
Views: 1167   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Kommentare

LePie schrieb am
Sieht gut aus.
(und ist auch sowieso ein viel zu selten genutztes Szenario, bloß weil man noch keine Automatikwaffen hatte ...)
schrieb am
Abzu

Loading
0:30 Min.
Austin Wintory Komponist
Austin Wintory, der u.a. für die Musik von Journey eine Grammy-Nominierung erhielt, schreibt den Soundtrack von Abzû. Das Unterwasserabenteuer von Giant Squid und 505 Games wird am 2. August 2016 auf PC…
26.07.2016
Views: 30
We Happy Few

Loading
2:03 Min.
Spielszenen-Trailer
Compulsion Games hat die Early-Access-Version von We Happy Few veröffentlicht. Das Action-Adventure in einer drogenberauschten, retrofuturistischen Stadt in einem alternativen England der 1960er-Jahre ist auf PC…
26.07.2016
Views: 98
RuneScape

Loading
1:12 Min.
The Arc
RuneScape, das kostenlose Online-Rollenspiel, wird im Oktober mit dem Kontinent "die östlichen Lande" erweitert. Der erste Bereich des Archipels, The Arc, wurde bereits heute veröffentlicht und umfasst die…
26.07.2016
Views: 37
Xbox Games with Gold

Loading
1:44 Min.
August 2016
Im August 2016 umfasst das Spiele-Aufgebot von Games with Gold sowohl Warriors Orochi 3 Ultimate als auch WWE 2K16 auf Xbox One. Die Xbox 360 wird mit Spelunky und Beyond Good & Evil HD versorgt.
26.07.2016
Views: 981
Lego Dimensions

Loading
1:02 Min.
The New Guys
Warner Bros. hat während der San Diego Comic-Con weitere Details zu den nächsten sechs Erweiterungen von LEGO Dimensions enthüllt, die ab dem 18. November 2016 als Teil der siebten…
25.07.2016
Views: 324
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 551
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 318

Facebook

Google+