Video "TV-Spot" zu Assassin's Creed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 3: TV-Spot



TV-Spot
Views: 1167   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed 3, 06.12.2012:

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Kommentare

LePie schrieb am
Sieht gut aus.
(und ist auch sowieso ein viel zu selten genutztes Szenario, bloß weil man noch keine Automatikwaffen hatte ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Paladins

Loading
0:47 Min.
Konsolen-Trailer
Der geschlossene Betatest von Paladins wird demnächst auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Interessierte Spieler können sich bereits für eine Teilnahme-Chance registrieren.
01.10.2016
Views: 139
Release-Vorschau

Loading
Oktober 2016
Mit über 70 Titeln stehen im Oktober jede Menge Spiele ins Haus. Welche Titel neben Gears of War und Civilization 6 erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.
30.09.2016
Views: 3200
Nidhogg 2

Loading
0:16 Min.
Teaser-Trailer
Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego ein erstes Teaser-Video zu Nidhogg 2 veröffentlicht, das 2017 für PC, Mac und möglicherweise noch weitere Plattformen erscheinen soll.
30.09.2016
Views: 474
SportsBarVR

Loading
0:50 Min.
Preview-Trailer
In Sports Bar VR von Cherry Pop Games und Perilous Orbit können PlayStation-VR-Besitzer ab dem 13. Oktober 2016 Poolbillard, Darts, Air-Hockey, Skeeball, Shuffleboard, Schach und Dame spielen.
30.09.2016
Views: 388
Paragon

Loading
1:05 Min.
Kwang
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. 
30.09.2016
Views: 507
Hello Neighbor

Loading
2:25 Min.
Debüt-Trailer
Irgendetwas geht im Keller des Nachbarn vor sich und um das Geheimnis zu lüften, bricht man in sein Haus ein, während der Mann Zuhause ist. Entwickler Dynamic Pixels verspricht eine clevere KI, die sich dem…
30.09.2016
Views: 399
Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 314

Facebook

Google+