Video "Vita-Impressionen" zu Retro City Rampage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Retro City Rampage: Vita-Impressionen



Vita-Impressionen
Views: 801   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Retro City Rampage, 24.01.2013:

Retro City Rampage ist kein gutes Spiel. Es ist nett und unterhaltsam, aber gleichzeitig auch simpel, flach und hohl. Was es aber ist, ist eine verdammt gute Sammlung an Erinnerungen daran, was in den 80ern und 90ern irgendwie cool oder angesagt war, eine Liebeserklärung an die Ära der dicken Pixel und des Plastikpops. Die Unmengen an Anspielungen und Insiderwitzen sind kaum in Worte zu fassen, wer mit all dem Wahnsinn aufgewachsen ist, der hier an allen Ecken und Enden liebevoll durch den Kakao gezogen wird, kommt aus dem Gackern kaum heraus. Wer keinen Sinn für diese Ära hat, der kann und sollte die Finger von RCR lassen - das hier ist von einem Wahnsinnigen für viele Wahnsinnige gemacht, die sich die Passion Pixel teilen. Alleine mit den ganzen Grafikoptionen hier hatte ich mehr Spaß als mit der Gesamtheit von Far Cry 3.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 20
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 267
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 367
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 1202