Video "X12 Debüt-Trailer" zu Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer: X12 Debüt-Trailer



X12 Debüt-Trailer
Views: 6073   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer, 10.11.2017:

Der Ausflug in den Pixarfilm-Themenpark ist zwar unter dem Strich mit gerade mal drei Abschnitten pro Bereich sowie zwei zum neu eingefügten Film Findet Dory recht dünn ausgefallen, aber wie bei seiner Premiere vor gut fünf Jahren sehr sympathisch. Die Kulisse, die ordentlich aussieht, der man aber auch ihr Alter anmerkt, passt gut zum jeweiligen Film und wurde auf einen ordentlichen HD-Stand gebracht. Die Bewegungserkennung bei der nach wie vor unterstützten Kinect-Verwendung ist akkurat und intuitiv, während die frische Pad-Steuerung natürlich einfacher von der Hand geht. Gleichzeitig macht sie aber deutlich, dass die Interaktionen und Bewegungsmöglichkeiten mit ihrem ursprünglichen Zuschnitt auf Kinect unter dem Strich auf dem Controller einen rudimentären Eindruck hinterlassen. Das Feature, entweder mit einem eingescannten und ansehnlich verfremdeten oder aus einigen Versatzstücken gebastelten Kinder-Charakter durch den Park zu laufen und darüber hinaus mit filmspezifischen Variationen der Figur die Abenteuer zu erleben, hinterlässt ebenfalls wie vor fünf Jahren einen ordentlichen Eindruck. Allerdings hätte man mehr Interaktionsmöglichkeiten im Park an sich einbauen können, anstatt ihn nur zu einer Durchgangsstation zum nächsten Filmabschnitt zu degradieren. Dennoch: Junge Spieler und Junggebliebene werden mit den Ratten, Superhelden, Autos, Pfadfindern, Fischen und Spielzeugen aus dem Hause Pixar ungezwungenen Spaß erleben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 171
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1877
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 601