Video "Graphics and Style" zu WRC 3 - FIA World Rally Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WRC 3 - FIA World Rally Championship: Graphics and Style



Graphics and Style
Views: 109   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WRC 3 - FIA World Rally Championship, 01.11.2012:

Es ist eine Unverschämtheit, wie stiefmütterlich die Vita von manchen Herstellern behandelt wird. Und mit der Umsetzung von WRC 3 zeigen die Italiener von Milestone, was in der derzeiten Entwicklung schief läuft: Anstatt vollständige Spiele abzuliefern, wird auf Sonys Handheld im Vergleich zu anderen Plattformen kastriert, was das Zeug hält - bis zur Schmerzgrenze und weit darüber hinaus. Wo bitte liegt der Sinn, neben dem Karrieremodus auch noch über die Hälfte der WM-Läufe zu streichen und sie jetzt scheinbar häppchenweise als DLC nachzureichen? Und das soll das offizielle Spiel zur aktuellen Saison sein? Dieser Trend ist einfach nur ätzend und nicht nur eine Schande für das mobile Spielen, sondern die gesamte Branche. Es entsteht zu Recht der Eindruck, dass der Kunde scheinbar nur noch abgezockt, gemolken, verarscht und um Inhalte betrogen wird. Denkt denn bei Milestone oder Namco niemand an den Image-Schaden, der durch solche faulen Eier entsteht? Mir reicht es jetzt! WRC 3 ist auf der Vita eigentlich kein schlechtes Spiel - bei Vollständigkeit wären trotz der Einbußen im Mehrspielerbereich sicher auch Wertungsregionen im Bereich der PS3-/360-Pendants drin gewesen. Würde ein Auto, bei dem über die Hälfte der Teile fehlt, noch über den TÜV kommen? Nein. Deshalb bleibt für mich in dieser kastrierten Form nur ein Urteil für WRC 3: Mangelhaft.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 142
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1240
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 559
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 329