Video "Typhoon-Trailer" zu Crysis 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis 3: Typhoon-Trailer



Typhoon-Trailer
Views: 4528   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis 3, 20.02.2013:

Schon wieder ein Shooter, der die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann: Crysis 3 bietet zwar umwerfend schöne Panoramen, doch leider hat sich das Spieldesign nicht mitentwickelt. Für einen Titel, der zur Hälfte auf Schleichen sowie Taktik im Gelände baut, verhalten sich die Gegner ziemlich dämlich. Die KI-Schwächen haben mir den Kampf nicht komplett vermiest, aber an manchen Stellen lassen sich Aliens und C.E.L.L.-Soldaten viel zu einfach austricksen. Auch wenn man auf die brachiale Tour spielt, können die Gefechte zwar solide unterhalten, vor allem die einfach gestrickten Bosskämpfe reichen aber bei weitem nicht an die Intensität eines Killzone 3 oder Halo 4 heran. Schade, denn die weitläufigen Levels im zerstörten New York gefallen mir prima. Ich habe es richtig genossen, die Gegend zu erforschen, welche technisch in vielen Punkten sogar Battlefield 3 übertrumpft. Gelegentlich wird der Erkundungsdrang auch durch stärkere Waffen oder helfende Verbündete belohnt. Der Multiplayer kann zwar nicht mit Halo 4 konkurrieren, hat mich aber gut unterhalten – vor allem in der spannenden Jagd mit dem Bogen. Schade, dass es keinerlei Koop-Varianten gibt und das Spiel gelegentlich abstürzt. Auf den Konsolen kommen technische Probleme wie Ruckeln, Grafikaufbau und Soundbugs dazu. Auch hier bieten die überwucherten Ruinen eine beeindruckende Kulisse, aber bei weitem nicht das technische Feintuning von Highlights wie Uncharted 3 oder Halo 4.



Kommentare

Redbergh schrieb am
Ja, Klugscheißen macht schon Spaß ;) Ich seh so ein Teil jedenfalls als eine Art Lückenfüller irgendwo zwischen Schrotflinte und Sturmgewehr. Sofern so ein System jemals portabel werden sollte. In einer stationären Ausführung werden Waffen basierend auf den MetalStorm Prototypen wohl ohnehin eher zur Raumdeckung zum Einsatz kommen, wie zB. zur Abwehr ankommender Granat-/Raketengeschosse, die bei einem Treffer regelrecht pulverisiert werden dürften.
Deimos991 schrieb am
ah okay, klassischer Flüchtigkeitsfehler ^^ Aber selbst 500 rounds per sec wäre eine Kadenz von 30.000 rounds per minute. Und diese wird von Metal Storm (1.000.000 rpm) locker geschlagen. Und da die Kadenz nur abhängig von der Lauflänge ist (Elektronisch gezündete hülsenlose Munition mit integrierter Treibladung liegt im Lauf hintereinander) wäre es gar nicht so abwegig ein vergleichbares Waffensystem bald auf den Schlachtfeldern der Welt zu sehen. (Metal Storm Videos teils 8 Jahre alt)
hydro-bank_418 schrieb am
Deimos991 hat geschrieben:Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.
Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)

im video sagt er 500schuss / sekunde , nicht minute
Deimos991 schrieb am
Einfach mal Metal Storm googeln und sehen was vor 10 Jahren schon möglich war.
Edit: Und seit wann ist eine Kadenz von 500 Schuss / min hoch? Jedes MG im 2 Weltkrieg hatte eine Kadenz die über 500rpm liegen (MG42 -> 1200 Schuss / min Thompson SMG -> 700 Schuss / min etc)
M4sterL schrieb am
Regt der Typ sich ernsthaft drüber auf, dass in einer Spielereihe, in dem die Hauptfigur einen Anzug trägt der ihn unsichtbar macht und 8 Meter hochspringen lässt, Aliens durch die Luft juckeln und eine Karibikinsel vereisen sowie mal locker einen direkten Atomschlag wegstecken - dass in dieser von den Proggern geschaffenen Welt die Munition für die Knarre zuviel wiegen würde??
Das ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
schrieb am
Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 31
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 215
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 296

Facebook

Google+