Video "Ares-Trailer" zu God of War: Ascension für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Ascension: Ares-Trailer



Ares-Trailer
Views: 3202   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Ascension, 08.03.2013:

Bleibt God of War weiter ein Kandidat für den Spiele-Olymp oder gehört Ascension in die Tiefen des Hades verbannt? Weder noch: Der jüngste Ableger setzt trotz gelungener Neuerungen wie dem Amulett überwiegend auf Bewährtes und liefert einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus Schnetzel-Action, kleinen Rätseln sowie Geschicklichkeitseinlagen. Es macht immer noch verdammt viel Spaß, die versammelte Mannschaft der griechischen Mythologie windelweich zu kloppen, sich an den teils wahnwitzigen Hinrichtungen und Aktionen zu ergötzen oder die Rätsel zu lösen. Trotzdem: Man hat das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben. Ascension fehlt neben einer interessanten Geschichte vor allem der Wow-Faktor, der erst beim furiosen Finale aufkommt. Zwar herrscht kaum Mangel an Abwechslung und das Kampfsystem ist gut, doch mit vergleichsweise unspektakulären Kulissen, technischen Schwächen und manchen Designschnitzern wird man als Fan zwischendurch ernüchtert. Die neue Mehrspielerkomponente bleibt trotz interessanter Ansätze für mich nur ein Zusatz, auf den ich in Zukunft gerne verzichten kann.  


Kommentare

DoubleR88 schrieb am
Ich hoffe weiterhin, dass diese Hintergrundstimme nicht die von Zeus sein wird. Die sollen doch bitte den Sprecher von GoW 1-3 nehmen.
nawarI schrieb am
als reines Singleplayer-Spiel würde mich dieser Teil nichtmal so sehr interessieren, hätte ich gedacht.
Aber nach dem Furies-Trailer war ich doch ziemlich gespannt. Jetzt dieser Ares-Trailer und ich glauuuuuuube ich bin dabei...
Verschiedene Klassen für den Multiplayer - vielleicht mit Stufenaufstieg und damit verbunden neuen Fähigkeiten für die gewählte Klasse, könnte sogar mich mal zum MP-Fan machen.
BlueCheese schrieb am
Ich bin ja der Meinung, das God Of War kein Multiplayer braucht...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 55
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 62
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 191
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419