Video "E3 Wii U-Spielszenen" zu Rayman Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman Legends: E3 Wii U-Spielszenen



E3 Wii U-Spielszenen
Views: 189   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman Legends, 12.09.2017:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich regelrecht schockiert war, als ich nach all den Jahren wieder mit der Grafik von Rayman Legends konfrontiert wurde. Das Spiel sieht nach wie vor so unglaublich gut aus - mit all seinen putzigen Animationen, feinen Details und hübsch beleuchteten Parallax-Ebenen! Vermutlich ist auch die Flut kleiner Pixelspielchen im Plattformer-Bereich daran Schuld, dass ich eine derart aufwändige Kulisse gar nicht mehr gewohnt bin. Spielerisch macht man hier ebenfalls nichts falsch: Wer bereits eine der anderen Umsetzungen besitzt, kann sich die Switch-Version sparen. Alle anderen bekommen aber tatsächlich eine Legende des Genres – inklusive unheimlich abwechslungsreichen, charmanten und toll ausbalancierten Levels, Musikeinlagen, Online-Herausforderungen sowie zahlreichen Koop- und Mehrspielermöglichkeiten! Schön auch, dass das lustige Minispiel Kung Foot einen lokalen Turnier-Modus bekommen hat – das ideale Gemetzel für kurze Pausen, das auch Nichtspieler aus dem Freundeskreis sofort verstehen und lieben. Davon abgesehen gibt es übrigens kaum etwas Neues, auch wenn die Trailer und Pressemitteilungen versuchen, diesen Eindruck zu erwecken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 72
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 842
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 520
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 317