Video "Multiplayer-Trailer" zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 2: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 8724   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops 2, 13.12.2012:

Black Ops 2 ist der erste Beweis dafür, dass Reggie Fils-Aime kürzlich sehr gute Karten beim Bullshit-Bingo hatte. Egal, wie man es dreht und wendet: Die WiiU-Fassung ist die technisch schwächste Variante von allen (wenn man mal einen dampfbetriebenen PC beiseiteschiebt). Dabei ist es weniger die nur minimal schlechtere Präsentation, sondern vielmehr die instabile Framerate, welche die Kampagne runterzieht. Aber okay, dann wird’s halt gelegentlich weniger flüssig - ist halb so wild. Richtig ärgerlich ist dagegen die Schlampigkeit, mit der der Mehrspielermodus auf WiiU-Käufer losgelassen wird. Es kann einfach nicht sein, dass im Schnitt die Hälfte der Partien mit einem Verbindungsabbruch oder einem Hostwechsel beendet wird. Zwischendurch hatte ich mitten in der Runde sogar einfach einen komplett schwarzen Bildschirm, der einfach wieder zur Lobby zurück führte! Dazu gesellen sich die aktuell üblichen WiiU-Probleme: Online ist kaum was los (im Schnitt waren 400 Spieler online, es konnte kaum mal etwas anderes als Team Deathmatch gezockt werden), es gibt kaum Sprachchat, die Steuerung via WiiU-Gamepad ist alles andere als optimal. Zugegebenermaßen ist der „Splitscreen“, also die Verteilung von zwei Spielern auf Fernseher und Touchpad, eine witzige Idee - die dann aber beide mit deutlich weniger flüssigem Online-Spiel bezahlen. Immerhin ist Black Ops 2, im Bett oder auf dem Sofa via WiiU-Gamepad gespielt, ein weitaus besseres mobiles Call of Duty als es Declassified jemals sein könnte. Alles andere ist hingegen eine große Enttäuschung.

Kommentare

Fafnir schrieb am
Naja, wie immer neue Gadgets aber keine sonstigen Veränderungen. Werde es mal bei einem Kollegen anspielen.
Weiß einer wie das Lied heißt ?
KOK schrieb am
Flextastic hat geschrieben:ach kok, dafür hättest du dich aber nun wirklich nicht bequemen müssen :)
ist doch so, verhält sich doch zu diesen genannten spielen kein stück anders, aber ich weiß, gleich möchtest du mir bestimmt was anderes weismachen.
round 1
Fifa entwickelt sich jedes Jahr immer ein Stück weiter, wird dabei immer besser. Das Fifa den Fußballsport nicht neu erfinden kann, liegt wohl auf der Hand.
CoD macht aber so gut wie alles, was man in einem Shooter nur falsch machen kann tatsächlich auch falsch. Bei CoD gibt es mehr Baustellen als bei einer osteuropäischen Pornodarstellerin, die es gilt auszubauen, aber es macht sich nichts.
Während in Fifa wenigsten versucht wird die KI zu verbessern, gibt es bis heute keine richtige KI in CoD. Während in Fifa das technische Grundgerüst sich auch weiter entwickelt, ändert sich bis auf die Optik bei CoD rein gar nichts. Während Fifa sehr anspruchsvoll sein kann, wird man in CoD mit viel zu großen Hitboxen, dann auch noch Hitmarkern (damit man auch bloß weiß, daß man getroffen hat), einen integrierten Aimbot usw. zugemüllt. CoD ist genau das Gegenteil von Fifa, rein enticklungsmäßig betrachtet.
Also nochmal: was für'n dummer Spruch...
Flextastic schrieb am
ach kok, dafür hättest du dich aber nun wirklich nicht bequemen müssen :)
ist doch so, verhält sich doch zu diesen genannten spielen kein stück anders, aber ich weiß, gleich möchtest du mir bestimmt was anderes weismachen.
round 1
edit: seit wann hast du denn ne verwarnung? doch mal die contenance verloren oder wie? gar geduzt? :mrgreen:
KOK schrieb am
Flextastic hat geschrieben:schreibst du das auch in fifa-, pes- und wie sie alle heißen -threads?
Was für'n dummer Spruch...
Newo schrieb am
Moderner als Modern Warfare. Noch mehr Schnickschnack...Naja meine Prognose neuer Verkaufsrekord :/
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 143
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 242
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 300
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 335
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 250
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1565
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 482
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 16

Facebook

Google+