Video "Debüt-Teaser (dt.)" zu The Elder Scrolls Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls Online: Debüt-Teaser (dt.)



Debüt-Teaser (dt.)
Views: 7491   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Elder Scrolls Online, 29.06.2015:

Nicht nur die Abschaffung der Abogebühren war eine gute Idee. Denn entgegen aller Erwartungen hat Bethesda eine saubere Konsolen-Umsetzung des umfangreichen Online-Abenteuers abgeliefert. Die Sichtweite ist zwar unter dem Strich nicht ganz so hoch wie am PC. Und die manchmal merkwürdigen Tonaussetzer hätten auch in der Qualitätskontrolle auffallen müssen. Doch abseits dessen funktioniert der Spagat zwischen erfolgreichen Offlineelementen der Elder-Scrolls-Reihe auf der einen und Online-Erfordernissen so gut wie eh und je. Die Steuerung wurde sehr gut auf das Pad gelegt, es gibt Inhalte ohne Ende und die Handwerksoptionen inkl. dringend benötigter Tutorials (fehlten damals am PC) bieten viel Freiraum bei der Erstellung von Gegenständen. Das etwas behäbigere Spieltempo im Vergleich zu anderen Online-RPGs wie Neverwinter empfinde ich als ebenso angenehm wie die Queststrukturen, die immer wieder über das übliche Hol-und-Bring-Einerlei hinausgehen, sich aber nie von dieser Aufgabenbasis lösen können. Zwar wünsche ich mir immer noch einen Schalter in den Optionen, der es mir ermöglicht, abseits der PvP-Schlachten komplett offline und damit solo zu spielen,  um manche mit dem Online-Dasein verbundenen Atmosphäre-Mankos zu egalisieren. Doch in seinen besten Momenten kann Tamriel mich auch in seiner Online-Version auf Konsolen in die riesige Welt hineinziehen und mich spannende Abenteuer erleben lassen.


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

The Elder Scrolls Online
ab 4,99€ bei

Kommentare

ICHI- schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Mir wayne wenn ich sowas wie Skyrim inner party spielen könnte fänd ich das mal echt RPG und nich möchtegern RPG solospieler mit NULL Anforderungen an Skill,Zusammenarbeit und Können.. GÄHN. Skyrim solo ist ungefähr so unterhaltend wie eingeschlafene Füsse und in etwa genauso spannend. Problem bei dem game ist einfach das es total dumbed down ist für consolen scheiss...und du immer nur imba bist...egal welchen style du spielst. Dann haste 5 super magier selbstheiler drachenspruchklopfende Conanhexer und das ganze verkommt zu nem kloppmist in FPS ansicht. Sollte das MMO bloss ein ISo mässiger Abklatsch a la Dragon Age
/Wow/TES werden ..schnarch ne danke....optisch soll das schon so bleiben vom style wie skyrim nur am skill system muss sich grundlegend was ändern sonst hast
nur eierlegende Wollmilchsäue rumlaufen...auch nicht das gelbe vom Ei.
PS und bitte endlich diese kack ragdoll physic weg ich krieg jedesmal das Brechen wenn die gummipuppen durch die Gegend flattern...das soll ordentlich splattern.
Also zugegeben die Welt ist extrem groß , gibt viel zu sehn und inhalt etc. aber dafür ist
das Kampfsystem in Skyrim schrott und die Story der letzte Müll.
Und schließe mich an. Das Gameplay ist sowas von einfach und auf Rollenspiel Einsteiger zugeschnitten das ein Dark Souls fast schon unfair sein könnte.
Auf Youtube gibts son lustiges Video da schleicht sich ein Spieler hinter einen Drachen und
tötet ihn mit einem Schlag^^ Keine ahnung was daran Episch sein soll.
IrbanMutarez schrieb am
Ich glaube das hat sich Bethesda nicht sehr gut überlegt... Man denke zurück an das letzte onlinebasierte Game von denen: Brink... mit seinem unkreativen Spielsystem und den instabilen Servern. Außerdem frage ich mich was sie damit bewirken wollen: Skyrim hat ja fast einen Rekord in Bezug auf die meisten Neueinsteiger in einer Spielreihe. Man hat es geschafft, CoD-Veteranen in die Rollenspiel-Welt zu locken. Was will man jetzt? Die WoW-Spieler rüberholen? Man sollte lieber Singelplayerspiele weiterentwicken, die ja noch unendliches Potenzial besitzen und nicht solche Himmelfahrtskommandos ausprobieren. Naja, schauen wir mal...
Die!Coloss schrieb am
ich finds halt krass wie verlogen die branche ist....noch in einem der letzten interviews vor dem skyrim release hat todd howard verkündet bethesda würde IMMER hochqualitative singleplayer RPGs machen...und jetzt.naja.
wenn das gameplay allerdings stimmt..ich bin da erstmal vorurteilsfrei..
und bevor das gemotze anfängt...hochqualitativ hat er geagt,skyrim war nachdem sich der erste glanz etwas abgescheuert hatt eher solala...das umherstreifen und entdecken hat mir sehr viel spaß gemacht leider findet man halt immer die selben blöden eisen rüstungen und stahlschwerter....und wenn man doch mal was geiles hat wie z.B die nightingale armor..wenn bockts..kann man ja doch niemandem zeigen..in sofern finde ich den online gedanken schon interessant..kommt halt extrem auf die machart an...
Ryo Hazuki schrieb am
langsam aber Sicher sterben sie aus,
die Single Player Spiele - waren das noch Zeiten als Storys erzählt wurden, ein Spiel konnte ein Film sein - zurücklehnen eintauchen, abtauchen, erleben, unterhalten werden - jetzt ist es nur noch ein kleiner Schatten der sich langsam auflöst.
Willkommen in der Zukunft.
DigitalAge schrieb am
eure probleme hätte ich gern
ich frag' mich wann die ersten minderbemittelten sammelklagen einreichen weil sie keinen online ableger wollen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 102
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 109
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 69
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 164
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1062