Video "Japanischer Debuet-Trailer" zu Soul Sacrifice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soul Sacrifice: Japanischer Debüt-Trailer



Japanischer Debüt-Trailer
Views: 234   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soul Sacrifice, 06.05.2013:

Auf den ersten Blick ein misslungenes Dark Souls für unterwegs, auf den zweiten ein wahnwitzig motivierendes Hack&Slay im Stile eines sehr düsteren Monster Hunter: Dies war die Wandlung, die Soul Sacrifice für mich durchmachte. Zwar bin ich immer noch enttäuscht, dass der neueste Titel von Keiji Inafune sich stärker an Marken seines ehemaligen Arbeitgebers Capcom (wie z.B. Monster Hunter, Devil May Cry) orientiert als an der anspruchsvollen Rollenspiel-Serie von From Software und somit viel seines Potenzials ungenutzt lässt. Doch sobald ich mich auf die unkomplizierten Kämpfe, die stete Ausschüttung von relevanten Belohnungen sowie die ständigen Entscheidungen eingelassen hatte, die mitunter subtil auf mich einprasselten, umso schwieriger war ich von der Vita wegzukriegen. Sicher: Die Kulisse ist abseits der Effekte und der Hauptfiguren nicht immer zeitgemäß. Und die Kamera kann einen durchaus an den Rand der Weißglut treiben. Doch was man im Gegenzug an Inhalten, Personalisierungsoptionen, interessanter Erzählstruktur sowie dank der umfangreichen Waffenauswahl letztlich doch taktisch geprägten Kämpfen bekommt, kann sich sehen lassen. Ist Soul Sacrifice einer der seltenen und doch so dringend benötigten Vita-Systemseller? Nein! Aber es ist ein spaßiger Zeitvertreib, wie er mir seit Systemstart selten begegnet ist. Zudem einer, der überraschend viel Tiefgang unter der actionreichen Haube verbirgt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 167
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13248

Facebook

Google+