Video "E3 Debüt-Trailer" zu The Avengers: Kampf um die Erde - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Avengers: Kampf um die Erde: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 634   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Avengers: Kampf um die Erde, 20.11.2012:

Marvels Avengers bieten durchaus brauchbare Prügelkost für kampflustige Kinect-Besitzer: Die Kampfstruktur ist simpel und doch facettenreich, die Bewegungserkennung klappt im Gegensatz zur Spracherkennung sehr ordentlich und wer will, kann sogar kooperativ mit Freunden in den Superhelden-Ring steigen - und das sowohl off- als auch online. Herausforderungen gibt es aber selbst für Solisten eine ganze Menge - manche davon haben's sogar richtig in sich. Trotzdem lässt das Spielangebot insgesamt zu wünschen übrig: Turniere ohne KI-Beteiligung sowie Einzelduelle ohne freie Gegnerwahl sind schon ziemlich gewagte Einschränkungen. Auch Bewegungsvielfalt und Story-Inszenierung fallen eher beschaulich aus. Zudem sollte man auf Tag Team-Auseinandersetzungen mit taktischen Regenerationswechseln stehen, denn andere Kampfvarianten werden erst gar nicht angeboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 56
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 29