Video "E3 Debuet-Trailer" zu The Avengers: Kampf um die Erde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Avengers: Kampf um die Erde: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 634   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Avengers: Kampf um die Erde, 20.11.2012:

Marvels Avengers bieten durchaus brauchbare Prügelkost für kampflustige Kinect-Besitzer: Die Kampfstruktur ist simpel und doch facettenreich, die Bewegungserkennung klappt im Gegensatz zur Spracherkennung sehr ordentlich und wer will, kann sogar kooperativ mit Freunden in den Superhelden-Ring steigen - und das sowohl off- als auch online. Herausforderungen gibt es aber selbst für Solisten eine ganze Menge - manche davon haben's sogar richtig in sich. Trotzdem lässt das Spielangebot insgesamt zu wünschen übrig: Turniere ohne KI-Beteiligung sowie Einzelduelle ohne freie Gegnerwahl sind schon ziemlich gewagte Einschränkungen. Auch Bewegungsvielfalt und Story-Inszenierung fallen eher beschaulich aus. Zudem sollte man auf Tag Team-Auseinandersetzungen mit taktischen Regenerationswechseln stehen, denn andere Kampfvarianten werden erst gar nicht angeboten.

Kommentare

Flextastic schrieb am
ich ahne, dass das spielsystem an ultimate alliance angelehnt sein wird.
schauen wir mal
Vandil schrieb am
Die Avangers umfassen viele Charaktere aus dem Marvel Universum, nicht nur die Gründungsmitglieder bzw. die aktuellen Kino Protagonisten. Captain America z.B. stieß erst NACH der eigentlichen Avangers Gründung dazu (Heft 4). Wolverin kam später auch dazu.
Im Grunde werden wir hier viele Charaktere aus dem bekannten Marvel Universum sehen können.
Der Trailer selbst haut mich nicht von den Socken, mal sehen wie das Gameplay aussieht
trashkev schrieb am
also bis auf en schluß versteh ich wirklich nicht was der trailer irgednwas aussaget das mit den avangers zu tun hat
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 161
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 665
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 101
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 121
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 889

Facebook

Google+