Video "Stride Matters-Trailer" zu NHL 13 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

NHL 13: Stride Matters-Trailer



Stride Matters-Trailer
Views: 162   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 13, 13.09.2012:

Na also, geht doch! Auch ohne Konkurrenz im Nacken kann sich dieses Eishockey weiter Richtung Simulation entwickeln: Das manuelle Sprinten sorgt nicht nur für mehr Dynamik in der Offensive, sondern zwingt zu besserer Antizipation in der Defensive. Und EA Canada umschifft die Arcade-Falle explosiver Temposchübe damit, dass Wendigkeit sowie Puckkontrolle bei erhöhter Geschwindigkeit spürbar abnehmen - sehr schön! Anonsten hat sich allerdings sehr wenig getan, die Torhüter agieren zwischen Genialität und Wahnsinn,  die "Real-World-Physik" bringt neben wuchtiger Kollisionen auch einige seltsame Reaktionen auf das Eis. Grundsätzlich vermisse ich mehr Dramaturgie und Emotionen in allen sterilen Karriere-Modi sowie mehr Feingefühl bei den neuen historischen Momenten: Warum spielt man mit Gretzky einen Helden der 80er im aktuellen Kader? Wie doof ist das denn? Hallo EA, schaut euch mal NBA 2K12 an - das sind echte Zeitreisen mit Gänsehautgarantie. Auch wenn die Präsentation also noch viel Luft nach oben hat: Wichtig ist auf'm Eis! Dieses Jahr wurde das Spielgefühl spürbar bereichert und die Gegner-KI verlangt einem alles ab. Wer diesen Sport liebt, kommt um NHL 13 nicht herum.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rage 2

Loading
0:50 Min.
Uncut-Trailer
Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Bethesda hat der Shooter das Alterskennzeichen "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe…
22.03.2019
Views: 1067
Brawlout

Loading
0:57 Min.
Dead Cells Reveal Trailer
Für Brawlout ist das große Update 2.0 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Das (kostenlose) Update umfasst einen weiteren Kämpfer, und zwar "The Beheaded" aus Dead…
22.03.2019
Views: 190