Video "Stride Matters-Trailer" zu NHL 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 13: Stride Matters-Trailer



Stride Matters-Trailer
Views: 162   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 13, 13.09.2012:

Na also, geht doch! Auch ohne Konkurrenz im Nacken kann sich dieses Eishockey weiter Richtung Simulation entwickeln: Das manuelle Sprinten sorgt nicht nur für mehr Dynamik in der Offensive, sondern zwingt zu besserer Antizipation in der Defensive. Und EA Canada umschifft die Arcade-Falle explosiver Temposchübe damit, dass Wendigkeit sowie Puckkontrolle bei erhöhter Geschwindigkeit spürbar abnehmen - sehr schön! Anonsten hat sich allerdings sehr wenig getan, die Torhüter agieren zwischen Genialität und Wahnsinn,  die "Real-World-Physik" bringt neben wuchtiger Kollisionen auch einige seltsame Reaktionen auf das Eis. Grundsätzlich vermisse ich mehr Dramaturgie und Emotionen in allen sterilen Karriere-Modi sowie mehr Feingefühl bei den neuen historischen Momenten: Warum spielt man mit Gretzky einen Helden der 80er im aktuellen Kader? Wie doof ist das denn? Hallo EA, schaut euch mal NBA 2K12 an - das sind echte Zeitreisen mit Gänsehautgarantie. Auch wenn die Präsentation also noch viel Luft nach oben hat: Wichtig ist auf'm Eis! Dieses Jahr wurde das Spielgefühl spürbar bereichert und die Gegner-KI verlangt einem alles ab. Wer diesen Sport liebt, kommt um NHL 13 nicht herum.


Kommentare

Elementality schrieb am
also optisch scheint sich kaum was verändert zu haben. hoffentlich gibt es endlich mal auch die offiziellen trikots der nationalmannschaften damit man mal ne gescheite iihf weltmeisterschaft nachspielen kann. zudem fehlen wieder die anderen beiden schieris auf dem eis
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 360
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 307
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 340