Video "E3-Trailer 2018" zu Cyberpunk 2077 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cyberpunk 2077: E3-Trailer 2018

Zum Abschluss der E3-Pressekonferenz von Microsoft ist der Trailer für Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red gezeigt worden. Das Rollenspiel spielt im gleichen Universum wie Mike Pondsmiths klassisches Pen-&-Paper-RPG-System "Cyberpunk 2020".



E3-Trailer 2018
Views: 47005   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Ego-Perspektive ist für mich normalerweise das Ausschlusskriterium schlechthin, aber das Setting und die visuelle Umsetzung gefallen mir so gut, dass ich mir vorstellen kann mich auf diese ungewohnte Spielweise einzulassen.
Sephiroth1982 schrieb am
Also ich konnte noch nie etwas mit dem Cyber-Punk-Genre anfangen...bis jetzt. Diese Video, die bisherigen Infos und die Tatsache das mich CDPR nie enttäuscht hat, machen das Spiel zu einem Pflichtkauf. Auch die Tatsache das es, laut Gamestar, ein reines Singleplayer RPG wird, ist noch ein Kaufgrund. Kein Multiplayer-bullshi*, sondern vollen Fokus auf das worauf es ankommt.
sSaT schrieb am
Zur Kritik dass das nicht dunkel genug ist: Kann ich verstehen, aber es ist als ob alle vergessen hätten wie Witcher 3 aussah. Wenn Tag und gutes Wetter, war es alles sehr hell und farbenfroh. Wenn schlechtes Wetter/Nacht, war es genau das passende Feeling. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich vertraue CDprojekt einfach aus vergangenen Spielen. Witcher 3 hatte so ziemlich die beste Umweltdarstellung in allen RPG's. In Cyberpunk werden die es wieder genauso hinkriegen.
Rohwetter schrieb am
Hoffentlich wirds kein Grand Theft Auto!
MJE5 schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben: ?
11.06.2018 16:48
Öh krass. Ich dachte mehr an ein Bladerunner, eine düstere und dreckigere Welt gepaart mit Superluxus. Aber gut, sie haben einen guten Vertrauensbonus.
Trotzdem gefällt mir die Beleuchtung in dem Trailer nicht.
Glaub mir, die Welt wird düster und dreckig. Nur weil im Trailer Tagszenen gezeigt worden sind, heißt das nicht , das die Welt voller Einhörner und Schmetterlinge ist. Im ersten Trailer hat man ja gesehen wie es aussehen kann in der Nacht. Außerdem kommen ja noch die ganzen Handlungen dazu mit den Großen Konzernen die das LEben dort bestimmen, Drogensüchtige, Auftragskiller, Netrunner etc pp. Die Messe ist noch bei weitem nicht gelesen. Zumal am Dienstag noch Infos folgen werden zum Spiel ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07
Offizieller Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 36
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 175
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 81
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 253