Video "Debüt-Trailer" zu The Incredible Adventures of Van Helsing - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Incredible Adventures of Van Helsing: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 271   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Incredible Adventures of Van Helsing, 02.03.2017:

Gewinnmaximierung nennt man dies wohl: Man hätte den auf PC schon seit über einem Jahr verfügbaren Final Cut der Trilogie auf die PlayStation 4 bringen können. Doch am Ende darf man sich nur über die "normale" Version des ersten Teils in einer technisch optimierten sowie um alle Download-Inhalte ergänzten Variante freuen. Dabei ist die Preisersparnis zum im Kern drei Jahre alten Original oder der Xbox-One-Version aus dem letzten Jahr allerdings eher geringfügig. Ungeachtet des Ärgers ob der nicht genutzten „Final-Cut“-Chance ist Van Helsing aber immer noch ein motivierendes Hack&Slay, dessen Formel bestehend aus Beutejagd, Missionserfüllung und Monsterhatz so gut funktioniert wie eh und je. Technisch im Vergleich zur One-Fassung verbessert und mit einigen zusätzlichen Grafikeffekten sowie gut angepasster Pad-Steuerung samt Lautsprecher-Nutzung versehen, ist die Extended Edition für PlayStation 4 die beste Wohnzimmerversion. Dennoch bleibt das grundsätzliche Problem, dass Neocore mit der Van-Helsing-Serie eigentlich schon drei oder vier Schritte weiter als diese Ausgabe ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Heaven's Vault

Loading
1:07 Min.
Trailer
In dem narrativen Abenteuer in einer offenen Spielwelt soll man eine vergessene Sprache entschlüsseln und dadurch die Vergangenheit entdecken können. Der folgende Trailer soll auf das archäologische…
24.01.2019
Views: 57
Bannermen

Loading
2:48 Min.
Campaign Trailer
Pathos Interactive und 2tainment geben einen Vorgeschmack auf die Kampagne ihres mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels Bannermen, das am 21. Februar 2019 für PC (Steam) erscheinen soll.
24.01.2019
Views: 253
Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 177
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 165
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 307
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 140
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 274
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 387
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 438