Video "Van Helsing-Cast" zu The Incredible Adventures of Van Helsing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Incredible Adventures of Van Helsing: Van Helsing-Cast



Van Helsing-Cast
Views: 263   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Incredible Adventures of Van Helsing, 02.03.2017:

Gewinnmaximierung nennt man dies wohl: Man hätte den auf PC schon seit über einem Jahr verfügbaren Final Cut der Trilogie auf die PlayStation 4 bringen können. Doch am Ende darf man sich nur über die "normale" Version des ersten Teils in einer technisch optimierten sowie um alle Download-Inhalte ergänzten Variante freuen. Dabei ist die Preisersparnis zum im Kern drei Jahre alten Original oder der Xbox-One-Version aus dem letzten Jahr allerdings eher geringfügig. Ungeachtet des Ärgers ob der nicht genutzten „Final-Cut“-Chance ist Van Helsing aber immer noch ein motivierendes Hack&Slay, dessen Formel bestehend aus Beutejagd, Missionserfüllung und Monsterhatz so gut funktioniert wie eh und je. Technisch im Vergleich zur One-Fassung verbessert und mit einigen zusätzlichen Grafikeffekten sowie gut angepasster Pad-Steuerung samt Lautsprecher-Nutzung versehen, ist die Extended Edition für PlayStation 4 die beste Wohnzimmerversion. Dennoch bleibt das grundsätzliche Problem, dass Neocore mit der Van-Helsing-Serie eigentlich schon drei oder vier Schritte weiter als diese Ausgabe ist.

Kommentare

Interceptor Aircraft schrieb am
Das ist ja wohl absolut lächerlich, der erste spricht als würde er am Wochenende gern Polo oder Cricket spielen, der zweite passt eher in einen schlechten Western und der Dritte ist irgendwie ein totales Klischee, wobei der sicher noch am besten passt....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 93
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 1091
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 80
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1159
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 249
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 919
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 171
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 159

Facebook

Google+