Video "Trevors Story-Trailer" zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Trevors Story-Trailer



Trevors Story-Trailer
Views: 2173   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, 31.10.2013:

Obwohl man dem Titel vor allem hinsichtlich Effekten die Handheld-Ursprünge anmerkt, hat Mercury Steam eine ordentliche HD-Anpassung vorgenommen - mit einer Ausnahme: Dass das Bildformat vom 3DS nur aufskaliert wurde und damit zu schwarzen Vertikalbalken rechts und links führt, anstatt den Bildausschnitt entsprechend anzupassen, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Schade ist auch, dass es keine zusätzlichen Inhalte gibt oder die bestehenden z.B. mit zusätzlicher Sprachausgabe aufgewertet wurden. Dafür ist die Steuerung über das Pad akkurater als seinerzeit auf dem 3DS - was jedoch dazu führt, dass der in der Anfangsphase ohnehin niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad weiter verringert wird. Was übrig bleibt, ist ein unterhaltsamer Action-Plattformer alter Schule in neuer Kulisse, der seine wuchtigen Kämpfe in den Vordergrund rückt und damit eher wie ein zweidimensionales God of War als eine moderne Castlevania-Interpretation wirkt. Gebietserforschung und Rätsel wurden merklich reduziert, so dass Mirror of Fate nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Charme von Symphony of  the Night wiederzuerwecken oder sich mit Titeln wie Shadow Complex einen Schlagabtausch zu liefern.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 479
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 234
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 157
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 274
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10372
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78