Video "Kämpfer-Profil: Hildifons und Sauron" zu Wächter von Mittelerde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wächter von Mittelerde: Kämpfer-Profil: Hildifons und Sauron



Kämpfer-Profil: Hildifons und Sauron
Views: 261   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wächter von Mittelerde, 10.12.2012:

Die Wächter von Mittelerde machen gar keine schlechte Figur bei ihrer MOBA-Premiere. Die Handhabung ist schnell verinnerlicht, der Ehrgeiz dank Rang- und Belohnungssystem sofort geweckt und die Auswahl an spielbaren Charakteren überraschend groß: Tolkien-Fans dürfen aus über 20 vertrauten Gesichtern wählen - weitere sollen per DLC folgen. Hoffentlich gilt das auch für Karten und Spielmodi, denn gerade mal zwei Schlachtfelder, auf denen man sich einzig in zwei Fünfergruppen bekriegen kann, sind doch ziemlich mau. Auch beim Matchmaking hätte man gern das ein oder andere Wörtchen in punkto Verbindungsqualität oder Regionalwahl mitgeredet oder sich mit Freunde via Splitscreen verbündet. Trotzdem locken einen die angenehm taktischen Teamgefechte immer wieder vor die Konsole, um neue Spieler kennen zu lernen, Kombinationen zu testen und Belohnungen zu kassieren - auch wenn das inhaltliche Angebot noch ausbaufähig ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 167
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1773
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 600