Video "E3 Debüt-Trailer" zu Injustice: Götter unter uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Injustice: Götter unter uns: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1392   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Injustice: Götter unter uns, 28.11.2013:

High Voltage hat für die Netherrealm Studios eine saubere Portierung des unterhaltsamen Superhelden-Prüglers abgeliefert. Die "neuen", auf den alten Systemen bislang nur als DLC erhältlichen Inhalte sorgen mit sechs neuen Figuren, zahlreichen Kostümen und 60 frischen S.T.A.R.-Labs-Missionen zwar für mehr Umfang. Doch das Spiel wird auf PC oder PS4 dadurch nicht so viel besser, dass man unbedingt auf die Ultimate Edition aufrüsten müsste, wenn man schon auf PS3 oder 360 mit Superman & Co kämpfte. Wer noch nicht das Vergnügen hatte, sich durch die Dimensionen zu prügeln, bekommt schnelle sowie wuchtige Duelle, als Solist eine kurze Kampagne mit interessanter Story und insgesamt 300 Herausforderungen sowie weitgehend saubere Online-Matches, bei denen das Balancing weiterhin nicht komplett ausgewogen scheint. Gleich mit übernommen hat man die gelegentlich nicht hundertprozentig zufrieden stellende Kollisionsabfrage. Leider bleibt die Kulisse trotz guter Animationen und viel Zerstörung auch auf den neuen Systemen größtenteils durchschnittlich. Es gilt jedoch weiterhin, dass Injustice durchaus Potenzial hat, sich mit Tekken oder Street Fighter messen zu können – zumindest auf PC und PlayStation 4. Die Vita-Version bietet zwar offline die gleiche Kampfdynamik, hat aber trotz reduzierter Textur-Details mit Bildratenproblemen zu kämpfen und läuft auch online deutlich schlechter.

Injustice: Götter unter uns
ab 11,71€ bei

Kommentare

FloOnStage schrieb am
Mr. Freeman hat geschrieben:Warum laufen Superhelden eigentlich in unbequemen, engen, bunten Latexanzügen und geben sich komische Tiernamen? Und warum findet sie niemand lächerlich. Aber wenn ich in einen bunten Latexanzug auf die Strasse gehe, lachen alle gleich?...
Ganz einfach... erstens handelt es sich um Fiktion. Zweitens ist ein gewöhnliches Männlein, dass obendrein noch so dümmliche Fragen stellt, in einem Gummianzug nichts faszinierendes. Gehen wir mal davon aus, sowas würde existieren.
Ein Superheld, in einem solchen Anzug.
Der Leben rettet gegen ultimative Schurken kämpft... warum findet den wohl, abgesehen zu Beginn, nach und nach niemand mehr so lächerlich?
Deine Denkaufgabe für heute.
TheGame2493 schrieb am
Sieht ganz nach Beat'em Up aus. Ich als Beat'em Up-Noob, der nichts mit diesem Genre anfangen kann, werde bestimmt mal reinschauen, aber nur wegen den Helden und weniger wegen des Spiels.
Mr. Freeman schrieb am
Warum laufen Superhelden eigentlich in unbequemen, engen, bunten Latexanzügen und geben sich komische Tiernamen? Und warum findet sie niemand lächerlich. Aber wenn ich in einen bunten Latexanzug auf die Strasse gehe, lachen alle gleich?...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 105
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 979
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5994
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5702