Video "gamescom-Trailer" zu Injustice: Götter unter uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Injustice: Götter unter uns: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 466   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Injustice: Götter unter uns, 28.11.2013:

High Voltage hat für die Netherrealm Studios eine saubere Portierung des unterhaltsamen Superhelden-Prüglers abgeliefert. Die "neuen", auf den alten Systemen bislang nur als DLC erhältlichen Inhalte sorgen mit sechs neuen Figuren, zahlreichen Kostümen und 60 frischen S.T.A.R.-Labs-Missionen zwar für mehr Umfang. Doch das Spiel wird auf PC oder PS4 dadurch nicht so viel besser, dass man unbedingt auf die Ultimate Edition aufrüsten müsste, wenn man schon auf PS3 oder 360 mit Superman & Co kämpfte. Wer noch nicht das Vergnügen hatte, sich durch die Dimensionen zu prügeln, bekommt schnelle sowie wuchtige Duelle, als Solist eine kurze Kampagne mit interessanter Story und insgesamt 300 Herausforderungen sowie weitgehend saubere Online-Matches, bei denen das Balancing weiterhin nicht komplett ausgewogen scheint. Gleich mit übernommen hat man die gelegentlich nicht hundertprozentig zufrieden stellende Kollisionsabfrage. Leider bleibt die Kulisse trotz guter Animationen und viel Zerstörung auch auf den neuen Systemen größtenteils durchschnittlich. Es gilt jedoch weiterhin, dass Injustice durchaus Potenzial hat, sich mit Tekken oder Street Fighter messen zu können – zumindest auf PC und PlayStation 4. Die Vita-Version bietet zwar offline die gleiche Kampfdynamik, hat aber trotz reduzierter Textur-Details mit Bildratenproblemen zu kämpfen und läuft auch online deutlich schlechter.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 699
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 1863
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 104
Fimbul

Loading
1:07 Min.
Termin-Trailer (PC, PS4)
Zaxis Games und EuroVideo wollen das nordische Action-Adventure Fimbul am 29. November 2018 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Eine Switch-Version ist für Anfang 2019 geplant.
19.10.2018
Views: 275
Black Bird

Loading
1:40 Min.
Spielszenen-Trailer
Die japanischen Entwickler von Onion Games haben ihr 2D-Shoot'em-Up Black Bird am 18. Oktober 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht. PC und Mac sollen ebenfalls noch diesen Monat bedient werden.
19.10.2018
Views: 122