Video "Ersten zehn Minuten" zu Gears of War: Judgment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War: Judgment: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 2965   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gears of War: Judgment, 21.03.2013:

Erheben Sie sich für die Verkündung des Urteils: Obwohl einige Anklagepunkte bei genauer Betrachtung entkräftet werden konnten, ist es dem 4P-Gericht nicht möglich, den Angeklagten Gears of War: Judgment vorbehaltlos freizusprechen und ihm eine Verdienstmedaille zu verleihen. Trotz frischer Ansätze - allen voran die optionalen Deklassifizierungs-Modifikatoren - und der bewährten Mechanik schafft es People Can Fly nicht, die beiden Kampagnen durch spielerische Höhepunkte, Abwechslung oder eine packende Geschichte aufzuwerten. Als Folge dessen ist Judgment in dieser Hinsicht als Rückschritt innerhalb der Reihe zu betrachten, obwohl die blutigen Gefechte gegen die Locust auch dank manch neuer Wummen immer noch ein gewisses Spaßpotenzial beinhalten. Letzteres kann sich allerdings erst in den Mehrspielermodi richtig entfalten: Nicht nur die durchschnittlichen Kampagnen gewinnen durch den Koop-Aspekt an Reiz, auch die Versus-Gefechte sind ein Freudenfest und der Hauptgrund, weshalb das Gericht mildernde Umstände walten lässt. Vor allem der neue Overrun-Modus überzeugt, obwohl er keine Entschuldigung für das Streichen von Horde- und Beast-Partien sein kann, die schmerzlich vermisst werden. So bleibt es bei einem Freispruch unter Auflagen. Unter anderem wird erwartet, dass sich die Marke bei ihren nächsten Auftritt unbedingt wieder steigern muss – ansonsten droht bei der nächsten Verhandlung eine wesentlich härteres Urteil.

Gears of War: Judgment
ab 5,62€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Sagt das eine Alien da zum Spieler "Stirb Erd Schlampe"?
Also der Standardspruch der Locust ist eigentlich "Stirb Erdschleicher". Vieleicht hast du dich einfach verhört. Aber kann auch wirklich so sein :lol:
Serious Lee schrieb am
Sieht auf den ersten Blick spaßig aus, aber es ist halt ständig das gleiche. Wenn es wenigstens verschiedene Metzel-Animationen gäbe. Oder gar physikalisch berechnete und somit immer anders aussehende. Aber so rauscht man da durch und ist nach 10 Minuten übersättigt.
ICHI- schrieb am
Sagt das eine Alien da zum Spieler "Stirb Erd Schlampe"?
muecke-the-lietz schrieb am
Also selbst ich als alter Gears Fan kann bei diesem Teil nur müde schmunzeln. Der Metascore liegt derzeit bei 80 Prozent, ich denke, das spricht Bände, da die glaubwürdigen Testberichte ja erst im Verlaufe der nächsten Tage erscheinen werden und die werden noch wesentlich tiefer liegen.
6 Stunden Kampagne ist für einen Gears Teil ne Frechheit. Der neue Declassified Modus soll nur über die viel zu kurze Kampagne hinwegtäuschen.
Die Perfektion der Gears Teile, die durch intelligentes Leveldesign samt passgenauer Gegner zu jeder Map, erreicht wurde, soll gänzlich wegfallen, durch die Neuerung der zufälligen Gegnerwellen. Das soll zu absoluter Beliebigkeit führen. Und jeder Gears Fan, weiß, was ich damit meine. Denn am Ende wäre Gears nur ein strunzdummer Shooter, wenn da nicht dieses Fitzelchen Perfektion auf jeder Map wäre, dieses genaue Abpassen von Levels und Gegnern, samt stark präsentierter Widersacher wie den Mulchern oder der Berserkerin.
90 Minuten Zusatzkampagne, die eigentlich im 3. Teil spielt und die Geschichte von Baird und Cole erzählt. Es geht um den Pfad, in dem sie im 3. Teil die Unterstützung besorgt haben und Marcus und Dom im Spiel Treibstoff für das U-Boot besorgt haben und mit dem U-Boot nach Azura gefahren sind. Der Declassified Modus ist in dieser Kampagne "Aftermath" allerdings nicht integriert, was das ganze für mich wie einen üblen Nachschlag aussehen lässt.
MP Modus interessiert mich nicht, da ich bereits jeden Teil wie bekloppt online gezockt habe und langsam aber sicher genug davon habe.
johndoe713589 schrieb am
ne nix beast mode.
Ist immer noch COG vs Locust. Auch mit befestigungen etc.
Ziel ist es aber Punkte einzunehmen oder zu halten. King of the Hill könnte man sagen.
es gibt verschiedene Klassen die man spielen kann mit unterschiedlichen fähigkeiten. Die eine kann heilen die andere baut befestigungsanlagen oder repariert diese usw
macht echt fun
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 492
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 472
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 664
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 314
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 419
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+