Video "E3 Debüt-Trailer" zu Skulls of the Shogun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Skulls of the Shogun: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 252   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Skulls of the Shogun, 05.02.2013:

Skulls of the Shogun bietet leicht zugängliche und doch vielfältige Rundentaktik mit kreativen Extras wie dem aufputschenden Verzehr feindlicher Schädel. Die Unterstützung asynchronen Spielens zwischen PC-, Handy- und Tablet-Nutzern wie in alten Pen & Paper-Zeiten stellt sogar ein Novum dar. Man kann sich aber natürlich auch mit Off- und Online-Freunden oder einer Kombination aus beidem bekriegen; selbst System-Link-Partien sind möglich. Doch auch Solisten werden mit einer herrlich albernen Kampagne und fordernden Bonuszielen bestens bei Laune gehalten. Die Schlachtfelder sind zahl- und abwechslungsreich, die wenigen Einheiten perfekt aufeinander abgestimmt. Übersicht und Navigation haben zwar hin und wieder ihre Tücken, den absolut goldwürdigen Spielspaß schmälert das aber kaum. Mit etwas mehr Feinschliff und Umfang wie z. B. einem Leveleditor wäre sogar Platin greifbar gewesen. Taktische Kurzweil in Bestform!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 72
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 821
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171