Video "E3 Debüt-Trailer" zu The Wonderful 101 für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Wonderful 101: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1200   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Wonderful 101, 19.08.2013:

Platinum Games sind die Meister der japanischen Bosskampf-Kultur: Und sie übertreffen in dieser Hinsicht mitunter sogar Bayonetta oder Vanquish. Das hätte ich von dem anfänglich wie ein hektisches Action-Pikmin wirkenden Spiel nicht erwartet. Über die gut zwölf bis 15 Stunden steigert sich das Helden-Abenteuer kontinuierlich von einem geruhsamen Einstieg bis hin zu einem wahrlich furiosen Finale. Bar jeglicher Strategie, sondern komplett auf Kampftaktik und den gewieften Einsatz der Waffen sowie Ausweich- und Kontermöglichkeiten setzend, kann man die Helden-Hundertschaft eher in der Tradition klassischer Action-Adventure wie Castlevania Lords of Shadow oder Devil May Cry sehen - nur eben mit isometrischer Perspektive und viel Humor. Technisch nicht unbedingt das Prachtbeispiel für die Wii-U-Fähigkeiten, fallen kleine Ungereimtheiten bei Texturdetails und Animationen auf, die jedoch angesichts der sehr stimmigen, unheimlich sympathischen Präsentation nur eine untergeordnete Rolle spielen. Nervig sind allerdings die Kameraprobleme in den Innenräumen oder bei Sprungsequenzen sowie die Entscheidung, ausgerechnet bei den Bosskampf-Reaktionstests auf Stick- statt Zeichengesten zu setzen. Aber das sind angesichts der abwechslungsreichen sowie furios inszenierten, im positiven Sinne hektischen Wusel-Action mit Megawaffen nur Kleinigkeiten.

Kommentare

Moek schrieb am
Schaut euch mal das 12 Minuten Gameplay von Gamespot an, freu mich schon sehr auf Game. :)
MastaChiefMc schrieb am
Ein bisschen bessere Grafik hätte man aber schon erwarten dürfen...
Vandil schrieb am
Abgefahrene Idee. Das Spiel könnte ich mir näher ansehen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1032
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 434
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 88
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1421
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 756
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 740
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1993
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 580