Video "E3 Debüt-Trailer" zu The Wonderful 101 für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Wonderful 101: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1200   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Wonderful 101, 19.08.2013:

Platinum Games sind die Meister der japanischen Bosskampf-Kultur: Und sie übertreffen in dieser Hinsicht mitunter sogar Bayonetta oder Vanquish. Das hätte ich von dem anfänglich wie ein hektisches Action-Pikmin wirkenden Spiel nicht erwartet. Über die gut zwölf bis 15 Stunden steigert sich das Helden-Abenteuer kontinuierlich von einem geruhsamen Einstieg bis hin zu einem wahrlich furiosen Finale. Bar jeglicher Strategie, sondern komplett auf Kampftaktik und den gewieften Einsatz der Waffen sowie Ausweich- und Kontermöglichkeiten setzend, kann man die Helden-Hundertschaft eher in der Tradition klassischer Action-Adventure wie Castlevania Lords of Shadow oder Devil May Cry sehen - nur eben mit isometrischer Perspektive und viel Humor. Technisch nicht unbedingt das Prachtbeispiel für die Wii-U-Fähigkeiten, fallen kleine Ungereimtheiten bei Texturdetails und Animationen auf, die jedoch angesichts der sehr stimmigen, unheimlich sympathischen Präsentation nur eine untergeordnete Rolle spielen. Nervig sind allerdings die Kameraprobleme in den Innenräumen oder bei Sprungsequenzen sowie die Entscheidung, ausgerechnet bei den Bosskampf-Reaktionstests auf Stick- statt Zeichengesten zu setzen. Aber das sind angesichts der abwechslungsreichen sowie furios inszenierten, im positiven Sinne hektischen Wusel-Action mit Megawaffen nur Kleinigkeiten.

Kommentare

Moek schrieb am
Schaut euch mal das 12 Minuten Gameplay von Gamespot an, freu mich schon sehr auf Game. :)
MastaChiefMc schrieb am
Ein bisschen bessere Grafik hätte man aber schon erwarten dürfen...
Vandil schrieb am
Abgefahrene Idee. Das Spiel könnte ich mir näher ansehen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 203
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1493

Facebook

Google+