Video "Launch-Trailer" zu Sports Connection für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Connection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1794   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Connection, 11.12.2012:

Wenn ich mir ansehe, wie die Hersteller schon zum Start der Wii U ihre Minispielsammlungen aus allen Rohren feuern, tut mir Nintendos neues System jetzt schon leid. Es wäre eine Sache, wenn sie ein gewisses Qualitätsniveau an den Tag legen würden. Niemand erwartet eine tiefgreifende Spielerfahrung, großen Anspruch oder ein technisches Wunderwerk. Aber ist es denn zu viel verlangt, dass eine solche Sammlung zumindest in der Gruppe halbwegs Spaß bereitet und dabei die Steuerung akzeptabel funktioniert? Wenn ich mir Family Party, Game Party Champions und jetzt auch noch Sports Connection ansehe, entsteht der Eindruck, als wird die Wii U regelrecht zugemüllt mit halbgaren, unfertigen und schnell zusammengeschusterten Minispiel-Quälereien. Sports Connection versagt auf ganzer Linie: Die Steuerung ist Mist, die Technik ist Mist, die Kulissen sind Mist...ach, das ganze Spiel ist einfach nur Mist! Ich kann nur hoffen, dass die Hersteller irgendwann zur Vernunft kommen und zumindest etwas mehr Sorgfalt walten lassen , damit die Wii U nicht  an dieser unsäglichen Minispiel-Epidemie zugrunde geht! So kann es jedenfalls nicht weitergehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 171
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1896
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 603