Video "E3 Debüt-Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage 2: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 261   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage 2, 11.02.2013:

Wo Koei drauf steht, ist auch Koei drin. Sobald die Japaner sich mal an einer Serie festbeißen, werden Innovation und Weiterentwicklung klein geschrieben. Das ist bei den Dynasty Warriors der Fall, konnte beim futuristischen Gundam-Ableger beobachtet werden und ist auch beim zweiten Teil von Fist of the North Star allgegenwärtig. Ja: Die Steuerung ist nicht mehr so träge wie im Vorgänger. Und die neue Ausrichtung der Figurenentwicklung, bei der einerseits die ausgerüsteten Schriftrollen eine Rolle spielen, andererseits die ausgeführten Aktionen beeinflussen, welche Eigenschaft aufgewertet wird, gefällt mir richtig gut. Doch grundsätzliche Probleme bestehen weiterhin: Unter dem Strich ist Ken’s Rage 2 nicht mehr (und nur unwesentlich weniger) als ein Dynasty Warriors North Star Edition. Das wiederum bedeutet auf Dauer gleichförmige Keilereien mit reichlich Umfang, die sich zwar gut kontrollieren lassen, aber letztlich extrem eintönig bleiben und auch nicht die Charaktervielfalt eines Warriors Orochi erreichen. Dennoch landet Kenshiros zweiter Rachefeldzug momentan häufiger im Laufwerk, weil es für 30 bis 45 Minuten immer mal wieder passabel unterhält. Als Anhänger der Comics gefällt mir auch die virtuelle Umsetzung der Geschichten, deren Atmosphäre von der japanischen Sprachausgabe und dem gelungenen Comicstil der Zwischensequenzen profitiert - selbst wenn Ladezeiten immer wieder den Fluss unterbrechen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 489
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 235
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 158
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 275
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10447
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78