Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1213   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, 08.11.2013:

Die PC-Premiere von Naruto steht der erstklassigen Konsolenvorlage in nichts nach. Mit der bereits integrierten Full-Burst-Erweiterung, die auch auf Xbox und PS3 als Download verfügbar ist, kommt man sogar von Anfang an in den Genuss schmackhafter Extras: Neben zusätzlichen Missionen, Klamotten, Bonuskämpfern und Extrakapiteln wurde auch die Grafikqualität nochmals gesteigert, das Flimmern reduziert. Die englische Tonspur ist hingegen immer noch asynchron, die Ladeunterbrechungen zahlreich und zehrend. Auch Quest- und Leveldesign wirken vergleichsweise schwach. Dramaturgie und Inszenierung sind jedoch nach wie vor eine Wucht, die Bosskämpfe spektakulärer denn je und die Entscheidungen im Storymodus eine motivierende Bereicherung. Auch Handhabung und Mehrspielerangebot überzeugen, sofern man einen passenden Controller am Start hat. Klasse PC-Debüt des bis dato besten Naruto-Abenteuers!


Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich hatte viel Spaß mit Ultimate Ninja Storm 2 und Generations, habe aber bei Generations schon deutliche Abnutzungserscheinungen bemerkt. Jetzt muss CC2 nochmal mehr neue Elemente reinbringen, als nur neue Combos und Charaktere. Als Naruto-Fan bin ich natürlich erstmal zuversichtlich und hoffe af das Beste.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1084
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 314
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 386
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 603
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 679
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1411
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 418