Video "Debüt-Trailer" zu JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 602   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle, 16.05.2014:

Wow, das sieht verdammt stylisch aus! Jojo's Bizarre Adventure: All-Star Battle steht Street Fighter IV hinsichtlich Präsentation in nichts nach und zaubert mit seiner Mischung aus Cel Shading und Manga wunderschöne, teils bizarre und lustige Charaktere sowie schicke Schauplätze auf die Mattscheibe. Doch so ungewöhnlich das Design, so gewöhnlich ist das Prügelspiel, das sich unter der sehenswerten Fassade verbirgt. Ein richtiger Kampffluss will sich trotz großartiger Animationen nicht einstellen, denn dafür schwankt das Geschehen zu sehr zwischen Highspeed-Klopperei und trägem Gehampel mit einem überflüssigen 3D-Touch. In Online-Kämpfen vermiesen zusätzlich Lags die Lust. Den Tiefpunkt erreicht die Stimmung aber erst im verhunzten Kampagnen-Modus, der offensichtlich um ein Free-to-play-Gerüst konzipiert wurde und in dieser Form in einem Vollpreis-Titel nichts verloren hat – so schön es auch ist, dass Namco Bandai ihn nach Europa gebracht hat. Der Storymodus geht dagegen voll in Ordnung und dürfte vor allem Fans und Kenner der Materie entzücken. Als Außenseiter hat mich die Geschichte allerdings mehr verwirrt als unterhalten – die mäßige Darstellung mit einfachen Texteinblendungen hat sicher ihren Teil dazu beigetragen. Unterm Strich bleibt ein stilistisch außergewöhnlicher, aber spielerisch gewöhnlicher Prügler, der in erster Linie für Jojo-Fans und weniger für Beat'em-Up-Profis gemacht wurde. 


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 420
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 767
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 759
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 254
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 333