Video "Debüt-Trailer" zu JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 602   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle, 16.05.2014:

Wow, das sieht verdammt stylisch aus! Jojo's Bizarre Adventure: All-Star Battle steht Street Fighter IV hinsichtlich Präsentation in nichts nach und zaubert mit seiner Mischung aus Cel Shading und Manga wunderschöne, teils bizarre und lustige Charaktere sowie schicke Schauplätze auf die Mattscheibe. Doch so ungewöhnlich das Design, so gewöhnlich ist das Prügelspiel, das sich unter der sehenswerten Fassade verbirgt. Ein richtiger Kampffluss will sich trotz großartiger Animationen nicht einstellen, denn dafür schwankt das Geschehen zu sehr zwischen Highspeed-Klopperei und trägem Gehampel mit einem überflüssigen 3D-Touch. In Online-Kämpfen vermiesen zusätzlich Lags die Lust. Den Tiefpunkt erreicht die Stimmung aber erst im verhunzten Kampagnen-Modus, der offensichtlich um ein Free-to-play-Gerüst konzipiert wurde und in dieser Form in einem Vollpreis-Titel nichts verloren hat – so schön es auch ist, dass Namco Bandai ihn nach Europa gebracht hat. Der Storymodus geht dagegen voll in Ordnung und dürfte vor allem Fans und Kenner der Materie entzücken. Als Außenseiter hat mich die Geschichte allerdings mehr verwirrt als unterhalten – die mäßige Darstellung mit einfachen Texteinblendungen hat sicher ihren Teil dazu beigetragen. Unterm Strich bleibt ein stilistisch außergewöhnlicher, aber spielerisch gewöhnlicher Prügler, der in erster Linie für Jojo-Fans und weniger für Beat'em-Up-Profis gemacht wurde. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 243
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 332
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 351
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 251