Video "Debuet-Trailer" zu JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 602   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle, 16.05.2014:

Wow, das sieht verdammt stylisch aus! Jojo's Bizarre Adventure: All-Star Battle steht Street Fighter IV hinsichtlich Präsentation in nichts nach und zaubert mit seiner Mischung aus Cel Shading und Manga wunderschöne, teils bizarre und lustige Charaktere sowie schicke Schauplätze auf die Mattscheibe. Doch so ungewöhnlich das Design, so gewöhnlich ist das Prügelspiel, das sich unter der sehenswerten Fassade verbirgt. Ein richtiger Kampffluss will sich trotz großartiger Animationen nicht einstellen, denn dafür schwankt das Geschehen zu sehr zwischen Highspeed-Klopperei und trägem Gehampel mit einem überflüssigen 3D-Touch. In Online-Kämpfen vermiesen zusätzlich Lags die Lust. Den Tiefpunkt erreicht die Stimmung aber erst im verhunzten Kampagnen-Modus, der offensichtlich um ein Free-to-play-Gerüst konzipiert wurde und in dieser Form in einem Vollpreis-Titel nichts verloren hat – so schön es auch ist, dass Namco Bandai ihn nach Europa gebracht hat. Der Storymodus geht dagegen voll in Ordnung und dürfte vor allem Fans und Kenner der Materie entzücken. Als Außenseiter hat mich die Geschichte allerdings mehr verwirrt als unterhalten – die mäßige Darstellung mit einfachen Texteinblendungen hat sicher ihren Teil dazu beigetragen. Unterm Strich bleibt ein stilistisch außergewöhnlicher, aber spielerisch gewöhnlicher Prügler, der in erster Linie für Jojo-Fans und weniger für Beat'em-Up-Profis gemacht wurde. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 143
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 241
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 300
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 335
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 248
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1560
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 482
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+