Video "Spielszenen" zu Giana Sisters: Twisted Dreams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Giana Sisters: Twisted Dreams: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1409   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Giana Sisters: Twisted Dreams, 12.12.2014:

Genau wie damals Kollege Paul hat mich schon am PC die Wiederauferstehung von Giana Sisters gepackt. Es ist schön zu sehen, dass man mittlerweile keinen hüpfenden Klempner mehr klonen muss, sondern auch mit eigenen Ideen ein wunderschönes Jump'n'Run kreieren kann, bei dem einem das Herz aufgeht. Auch auf der PS4 ist die Kulisse einfach traumhaft und der stylische Umschalt-Effekt immer wieder ein Hingucker. Schade nur, dass man auch auf der PS4 keine durchweg reibungslose Darstellung beim Hüpfen durch die prächtigen 2D-Welten realisieren konnte. Schön dagegen, dass die kostenlosen Bonuslevel, welche die Entwickler zu Halloween und Weihnachten der PC-Gemeinde spendiert haben, endlich zusammen mit der Erweiterung "Rise of the Owlverlord" als Gesamtpaket den Weg auf die Konsole finden. Nur der neue Mehrspielermodus "Traumjagd" hat es leider nicht mehr vom PC in den Director's Cut geschafft. Eine 5.1-Abmischung wäre sicher immer noch toll, aber die Melodien von Hülsbeck & Co laden auch in Stereo zum Mitwippen ein und die standardmäßig etwas leise Lautstärke lässt sich in den Optionen endlich anpassen. Giana Sisters: Twisted Dreams bleibt auch auf der PS4 ein charmantes Hüpfspiel mit kleinen technischen Einbußen, das trotz des konservativen Designs immer noch mit seinem klassischen Flair punktet - auch deshalb, weil es an den richtigen Stellen modernisiert wurde.


Kommentare

4NP-20120325180922-3824 schrieb am
schon lange kein so schönes jump&run mehr gesehen. die 10? sind drin ... 20? wären auch ok. ich freue mich. hoffentlich ist es via steam erhältlich.
LePie schrieb am
Erinnert mich vom Design her ein bisschen an Rayman Origins, nur diesmal halt in 3D. Und die Secrets sind so angeordnet, wie ich es noch aus Turrican 2 oder Hurrican kenne.
flitzpiepe schrieb am
klasse idee, klasse leveldesign - genau für sowas gibt es kickstarter :)
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 213
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1941
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 110
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 156
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 999
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295