Video "Spielszenen" zu Giana Sisters: Twisted Dreams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Giana Sisters: Twisted Dreams: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1409   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Giana Sisters: Twisted Dreams, 12.12.2014:

Genau wie damals Kollege Paul hat mich schon am PC die Wiederauferstehung von Giana Sisters gepackt. Es ist schön zu sehen, dass man mittlerweile keinen hüpfenden Klempner mehr klonen muss, sondern auch mit eigenen Ideen ein wunderschönes Jump'n'Run kreieren kann, bei dem einem das Herz aufgeht. Auch auf der PS4 ist die Kulisse einfach traumhaft und der stylische Umschalt-Effekt immer wieder ein Hingucker. Schade nur, dass man auch auf der PS4 keine durchweg reibungslose Darstellung beim Hüpfen durch die prächtigen 2D-Welten realisieren konnte. Schön dagegen, dass die kostenlosen Bonuslevel, welche die Entwickler zu Halloween und Weihnachten der PC-Gemeinde spendiert haben, endlich zusammen mit der Erweiterung "Rise of the Owlverlord" als Gesamtpaket den Weg auf die Konsole finden. Nur der neue Mehrspielermodus "Traumjagd" hat es leider nicht mehr vom PC in den Director's Cut geschafft. Eine 5.1-Abmischung wäre sicher immer noch toll, aber die Melodien von Hülsbeck & Co laden auch in Stereo zum Mitwippen ein und die standardmäßig etwas leise Lautstärke lässt sich in den Optionen endlich anpassen. Giana Sisters: Twisted Dreams bleibt auch auf der PS4 ein charmantes Hüpfspiel mit kleinen technischen Einbußen, das trotz des konservativen Designs immer noch mit seinem klassischen Flair punktet - auch deshalb, weil es an den richtigen Stellen modernisiert wurde.


Giana Sisters: Twisted Dreams
ab 13,92€ bei

Kommentare

4NP-20120325180922-3824 schrieb am
schon lange kein so schönes jump&run mehr gesehen. die 10? sind drin ... 20? wären auch ok. ich freue mich. hoffentlich ist es via steam erhältlich.
LePie schrieb am
Erinnert mich vom Design her ein bisschen an Rayman Origins, nur diesmal halt in 3D. Und die Secrets sind so angeordnet, wie ich es noch aus Turrican 2 oder Hurrican kenne.
flitzpiepe schrieb am
klasse idee, klasse leveldesign - genau für sowas gibt es kickstarter :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 172
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 698
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 104
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 124
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 609
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 583
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 29
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 900

Facebook

Google+