Video "Debüt-Trailer" zu Horn - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Horn: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1929   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Horn, 27.09.2012:

Der Zynga-Dackel im Horn-Logo hat mich abgeschreckt - mit der Firma und ihren unternehmerischen Grundsätzen kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren. Dankbarerweise ist Horn so ganz und gar nicht Zynga: Die Präsentation ist erstklassig, es ist kein Freemium auf Teufel-komm-raus, das Spielprinzip, obwohl aus allen möglichen Vorbildern zusammengewürfelt, ist ansprechend - wer hätte gedacht, dass ausgerechnet von dieser Firma so ansprechende Spiele kommen können? Allerdings ist nicht alles so schön wie der erste Blick auf die lauschigen Landschaften: Die Handlung -zwar von witzigen Dialogen und Einzeilern durchsetzt, die von sehr guten Sprechern dargeboten werden- wird im Zeitraffer abgespult. Die Welt, so schön sie auch ist, ist leer und leblos. Die Steuerung ist durchdacht, aber durch das Laufen auf gerader Linie bleibt Horn dauernd an allen möglichen Hindernissen hängen und muss fummelig drumherum manövriert werden. Und nicht zuletzt sind die Puzzles nicht nur kaum der Rede wert, sondern auch immergleich gestaltet. Das große Vorbild Infinity Blade 2 bietet von allem mehr; mehr Welt, mehr Action, mehr Interaktion. Horn hat tolle Ansätze, aber zu wenig Konsequenz, um in der gleichen Liga zu spielen. Mit Ausnahme des Soundtracks. Der ist exzellent!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 37
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 197
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 141
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 120
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 244
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 681