Video "Accolades-Trailer" zu The Walking Dead: Episode 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Walking Dead: Episode 3: Accolades-Trailer



Accolades-Trailer
Views: 178   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Walking Dead: Episode 3, 10.09.2012:

Telltale, so geht das nicht! Bei aller Liebe zu dieser Serie: Ihr könnt Spieler nicht so lange auf eine neue Episode warten lassen und dann ein technisches Debakel auf der PlayStation 3 abliefern. Habt ihr keine Qualitätssicherung gemacht? Da verschwinden Gesprächspartner oder Figuren, die Kamera schwenkt unter die Erde und man muss tatsächlich neu starten – nur weil sich der Grafikhorror dann auflöst gibt es kein mangelhaft! Das ist umso ärgerlicher, weil diese Folge inhaltlich die beste ist, was Dramaturgie und Abwechslung angeht. Die Lage spitzt sich unaufhörlich zu, während man verzweifelt kämpft, detektivisch rätselt und mitunter schreckliche Entscheidungen trifft. Allerdings gibt es auch hier einen Wermutstropfen: Manche entscheidende Situationen lassen sich nur so auflösen, wie es die Entwickler gern hätten – da wird einem eine unheimlich wichtige Entscheidung nur vorgegaukelt, was einen beim erneuten Spielen  ärgert. Trotzdem gelingt es gerade dieser dritten Episode sehr gut, die psychologischen Konflikte so auf die Spitze zu treiben, dass sie einen auch nach Spielende beschäftigen. Gerade aus erzählerischer Sicht ist diese Serie ein Gewinn für Zombiefans, zumal der rote Hering am Ende wieder unwiderstehlich zappelt.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 641
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 685
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 210
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 294