Video "gamescom Debüt-Trailer" zu The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 4059   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs, 17.01.2014:

King Art und Nordic Games haben auch die zweite Chance vertan, The Raven fehlerfrei zu veröffentlichen. Schade um die unterhaltsame und wendungsreiche Krimi-Geschichte: Der sympathische Wachtmeister Zellner hat eigentlich Besseres verdient. Die gröbsten Bugs wurden zum Glück ausgemerzt. Die fiesen Gamestopper vom PC sind bei unseren Testspielen nicht mehr aufgetaucht. Im Gegenzug gibt es aber noch jede Menge visuelle Schnitzer – manche davon sogar konsolenexklusiv. Auch Ruckler, Tearing, Pixelkanten und eine etwas schwerfällige Controller-Steuerung stören neuerdings. Wer über technische Probleme und die nicht sonderlich anspruchsvollen Rätsel hinwegsehen kann, bekommt aber einen clever erzähltes Kriminal-Adventure. Bei der Gratwanderung zwischen Krimi und Komödie trifft das Spiel genau den richtigen Ton – im Gegensatz zu den neulich veröffentlichten Konkurrenten Baphomet's Fluch 5 oder Geheimakte Sam Peters.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 45
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 60
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 4
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 283
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 270