dermitdemballspielt hat geschrieben:Alle die groß über Fehler labern, sollten erst mal selber mit Programmieren anfangen. Gibt es eigentlich eine Statistik im Netz, wie viele von diese Spielfirmen Pleite gegangen sind? Deshalb hat schon Bethesda alleine meine Anerkennung, wie Jörg es auch gemeint hat, dass sie es über haupt geschafft haben sich so lange am Markt zu halten.
Ich schau mir FO4 bei Twitch als TES Veteran an, um mal einen eindruck zu bekommen, was mit der Engine von Bethesda so möglich ist um daraus etwaige Rückschlüsse aus kommenden Spiele zu machen. Angeblich soll es kein TES 6 geben, weil es TESO gibt. Aber das ist ja nicht so beliebt und vielleicht zwingt das ja vielleicht Bethesda zum umdenken, so meine Hoffnung.
Was in dem Video nicht angesprochen wurde, ist die Möglichkeit das Spiel zu modden. Skyrim an sich war doch ziemliche verbuggter Mist mit matschiger Grafik. Was Modder aus Skyrim gemacht haben, das ist einfach großartig. Die Menschen werden im Individueller und ich denke ein Spiel wird in Zukunft wird nur eine Chance haben, wenn es viel an den Spieler angepasst werden kann. Deshalb bin ich auch mal auf Modden von FO 4 gespannt.
Die eine Story im Spiel interessiert mich schon lange nicht mehr, ich möchte meine eigene Geschichte erleben. Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Witcher 3, ich möchte nicht Gerald sein, sondern mein Charakter, mit meinen Attribute hat und meine Entwicklung nimmt. Und gerade da ist mir FO 4 zu Casual. Wie diese überzogene Drachenstory in Skyrim, so wird auch in FO 4 mit einer reißerischen Story versucht einen Aufmacher zu Spiel zu inszenieren. Und wie in Skyrim wie auch in FO4 ist diese reißerische Anfang das, was das Spiel später das Siel so langatmig werden lässt. Den Anfang fand ich bei FO 3 deutlich authentische, man konnte sich graduell verbessern und startet nicht gleich als Superheld anfangen. Dan kommen die vielen kleine interessanten Side Quest besser zum tragen. Und das ist eigentlich, da Stimme...
Fallout 4: Epilog: Fallout 4 und die Faszination der offenen Welt
Mit Fallout 4 inszeniert Bethesda eine offene Welt voller Erkundungsreize. Im Video-Epilog diskutiert Jörg die Besonderheiten des Rollenspiels.
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