Video "Paris Games Week-Trailer" zu Black Desert Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black Desert Online: Paris Games Week-Trailer

Das Anfang 2016 erscheinende Black Desert Online wird nächste Woche auf der Paris Games Week vorgestellt.



Paris Games Week-Trailer
Views: 345   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
schaut wirklich bescheidend aus wie die Schatten und Texturen aufploppen.
Newo schrieb am
Bin mir net ganz sicher, ob die sich den Trailer selber angeschaut haben. Hier und da nachploppende Texturen sind immer wieder zu sehen. Net grade bestes Material um Werbung zu machen.
Auch der Unterschied zu hochauflösenden Charakteren und dem schwächeren Hintergrund wird hier und da deutlich :P
Hoffentlich gibts nächste Woche Infos zur westeuropäischen Beta. Würde jetzt echt mal gerne nen Blick reinwerfen wollen, aber die russische Variante mit Nachinstallation vom Englischpatch is mir zu aufwendig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 361
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 145
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+