Video "Debüt-Trailer" zu Apotheon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Apotheon: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 157   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Apotheon, 17.02.2015:

Wenn Nikandreon in der griechischen Antike um das Überleben der Menschheit kämpft, bekommt er es leider mit ganz aktuellen Schwierigkeiten zu tun: Weil nicht alle Bewegungen vorberechnet sind, sehen einige Aktionen merkwürdig, manche sogar albern aus, und seine Gegner beherrschen mitunter nicht einmal den Sprung auf den nächst höheren Vorsprung. Zu allem Überfluss stürzt das Abenteuer gelegentlich ab. Die eigenwillige Physik ist aber auch die Grundlage für viele spannende Kämpfe: Spätestens auf dem höchsten Schwierigkeitslevel atmen zahlreiche Duelle das Flair eines Dark Souls. Sowohl die Höhe des Schilds als auch das Ziel eines Angriffs darf man selbst festlegen, zahlreiche Waffentypen erfordern unterschiedliches Vorgehen und sogar die Ausdauer des Helden spielt eine Rolle. Die an zeitgenössische Kunst angelehnten Grafiken und viele Verstecke mit lohnenswerten Funden laden dabei zum Erforschen ein – die überraschendste Entdeckung ist aber das stilvolle und taktisch interessante Apotheon selbst!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 8
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 183
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 196
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 102
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 198