Video "Launch-Trailer" zu Minigore 2: Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Minigore 2: Zombies: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 937   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minigore 2: Zombies, 17.12.2012:

Nein, das Genre der Zweistickshooter wird durch Minigore 2 nicht auf eine neue Stufe gehoben - dafür verlässt es sich zu sehr auf bewährte Zutaten bzw. wandelt sehr deutlich in den Fußstapfen seines Vorgängers. Und dennoch fällt es schwer, die Finger von diesem wunderbar albernen, herrlich überdrehten Ballerfest zu lassen. Das liegt nicht nur daran, dass die Partien im Normalfall sehr kurz und damit hervorragend für unterwegs geeignet sind. Sondern auch an der bemerkenswert präzisen Steuerung, der niedlichen Comic-Präsentation mit ihren Würfelköpfen und den zum Teil wahnwitzig großen Feindesmengen im Bild - teilweise fühlte ich mich wie in einem Iso-Serious-Sam. Sehr schade, dass man sich den Spaß nur allein gönnen darf, ein Koop-Modus drängt sich eigentlich auf. Aber auch ohne diesen liefert Minigore 2 simplen, hirnlosen, spaßigen Dauerfeuer-Rabatz für die gut durchballerte Viertel-, halbe oder ganze Stunde. Immer wieder.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 55
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 62
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 191
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419