Video "Die ersten zehn Minuten (Early Access)" zu Torment: Tides of Numenera - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torment: Tides of Numenera: Die ersten zehn Minuten (Early Access)

Die ersten Minuten bestehen aus viel Textpassagen und wenig Umgebungserkundung. Die Sprachausgabe zeigt sich dabei hochprofessionell.



Die ersten zehn Minuten (Early Access)
Views: 1454   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

an_druid schrieb am
Ich dachte erstmal es wäre ein Remake von "PLANESCAPE: TORMENT" weil ich den Namen nicht mehr im Kopf hatte. Ist aber doch ein (geistiger) Nachfolger, dasie dieLizenz nicht mehr haben. Freu mich aber das sich diese Art von RPG's wieder vermehrt an Beliebtheit gewinnen.
Cpl. KANE schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:
Nein, nur vorgespult :wink:
Ich mag zwar RPGs mit sehr vielen Dialogoptionen, aber eine "1999-ISO-Perspektiv-Version" muss es dann doch nicht sein. Für Fans wird es aber sicherlich ein Hammer werden, so wie zuletzt Pillars of Eternity.
casanoffi schrieb am
Hypelevel +1
Zusammen mit Dark Souls 3 und XCOM 2 meine größte Highlight-Hoffnung 2016.
Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 671
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+