Video "Erste zehn Minuten" zu Torment: Tides of Numenera - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torment: Tides of Numenera: Erste zehn Minuten

Die ersten Minuten bestehen aus viel Textpassagen und wenig Umgebungserkundung. Dafür hat man eine gute Sprecherrolle engagieren können.


Erste zehn Minuten
Views: 901   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

an_druid schrieb am
Ich dachte erstmal es wäre ein Remake von "PLANESCAPE: TORMENT" weil ich den Namen nicht mehr im Kopf hatte. Ist aber doch ein (geistiger) Nachfolger, dasie dieLizenz nicht mehr haben. Freu mich aber das sich diese Art von RPG's wieder vermehrt an Beliebtheit gewinnen.
Cpl. KANE schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:

Nein, nur vorgespult :wink:
Ich mag zwar RPGs mit sehr vielen Dialogoptionen, aber eine "1999-ISO-Perspektiv-Version" muss es dann doch nicht sein. Für Fans wird es aber sicherlich ein Hammer werden, so wie zuletzt Pillars of Eternity.
casanoffi schrieb am
Hypelevel +1
Zusammen mit Dark Souls 3 und XCOM 2 meine größte Highlight-Hoffnung 2016.
Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Oculus Touch

Loading
0:41 Min.
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer von Oculus Touch zählt in dem folgenden Video die Vorteile der Controller auf als da wären: Analogsticks, Erkennung von zwei Fingergesten, 360-Grad-Erkennung und Rumble-Feedback.
05.12.2016
Views: 63

Facebook

Google+