Video "Die ersten zehn Minuten (Early Access)" zu Torment: Tides of Numenera - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Torment: Tides of Numenera: Die ersten zehn Minuten (Early Access)

Die ersten Minuten bestehen aus viel Textpassagen und wenig Umgebungserkundung. Die Sprachausgabe zeigt sich dabei hochprofessionell.



Die ersten zehn Minuten (Early Access)
Views: 1454   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

an_druid schrieb am
Ich dachte erstmal es wäre ein Remake von "PLANESCAPE: TORMENT" weil ich den Namen nicht mehr im Kopf hatte. Ist aber doch ein (geistiger) Nachfolger, dasie dieLizenz nicht mehr haben. Freu mich aber das sich diese Art von RPG's wieder vermehrt an Beliebtheit gewinnen.
Cpl. KANE schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:
Nein, nur vorgespult :wink:
Ich mag zwar RPGs mit sehr vielen Dialogoptionen, aber eine "1999-ISO-Perspektiv-Version" muss es dann doch nicht sein. Für Fans wird es aber sicherlich ein Hammer werden, so wie zuletzt Pillars of Eternity.
casanoffi schrieb am
Hypelevel +1
Zusammen mit Dark Souls 3 und XCOM 2 meine größte Highlight-Hoffnung 2016.
Ich wette, dass einige das Video nach 2-3 Minuten abgebrochen haben :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 195
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1744
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 974
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 602

Facebook

Google+