Video "Video-Vorschau" zu The Witcher 3: Wild Hunt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt: Video-Vorschau

CD Projekt inszeniert angenehm bodenständige, manchmal dreckige, teils wunderschöne Fantasy und hat uns besonders mit seinen interessanten Erlebnissen abseits der großen Erzählung den Mund wässrig gemacht.



Video-Vorschau
Views: 76812   13 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

WillHolt schrieb am
Es ist erst nützlich wenn damit der Workflow bei Programmen oder der Flow in Spielen beim User verbessert werden kann.
Wenn es so wie bei Kinect wird, dass man auf dem Konzept einer Steuerung das Spiel entwickelt wird es zwar ganz nett sein, aber nicht in alle Haushälte kommen am Ende, wenn man nicht ordentlich nachhilft.
Kommerzieller Erfolg auf jeden Fall, aber Revolutionär nicht, zumindest. So war es bei Kinect.
_____________________
Our excellent online 70-483 training programs will lead you to success in the We als offer latest and mcsa certification cost with 100% success guarantee. Our mcse cert is rare in IT world.
Sabrehawk schrieb am
eventuell könnte es daran liegen dass zwar vielerort behauptet wird es wäre PC Gameplay aber tatsächlich die allermeisten wenn nicht der gesamte schnipsel des kürzlich releasten "Gameplay" Videos mit 720p bzw 900p und 30fps auf Kack Konsole aufgenommen und dann auf 1080p hochskaliert wurde ? Pop ins usw sprechen sowieso dafür dass es konsolenmaterial ist.
TaLLa schrieb am
Es gibt tatsächlich Kritik an der Grafik, welche vor allem für ein open World überragend ist? Klar sieht man immernoch, dass es ein Spiel ist. Wäre auch langweilig wenn alles Frostbite hätte. Aber man sollte für manche einen Augenarzt konsultieren.
Rooobert schrieb am
Ständig hin und her wechseln geht mir auf dauer auf den Keks. Manche Spiele bekommen es ja von Haus aus hin (z.B. Drive Club, schöne Farbfilter). Bei Far Cry 3 musste ich auch ständig am Tv rumspielen das es erträglich wird und nicht mehr so "comic-haft" aussieht. Muss ich wohl mit leben...
OriginalSchlagen schrieb am
Rooobert hat geschrieben:Jo, stimmt. Aber ich hatte schon mehr erwartet. Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass alles viel zu bunt ist (wie so ziemlich in jedem Spiel). Das wirkt auf mich irgendwie billig. Bei den Animationen bleib ich dabei, das andere ist ja eher Geschmacksache. Aber wie gesagt, Grafik ist nicht alles, ich warte ab auf das endgültige Resultat.

Dann solltest du die Einstellung an deinem Monitor ändern.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 209
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1500

Facebook

Google+