Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Witcher 3: Wild Hunt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten

Was Geralt so in einer Badewanne treibt und wem er begegnet, zeigen die ersten zehn Minuten im Video zu The Witcher 3: Wild Hunt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 5101   6 Bewertungen
Einbetten:
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 14,99€ bei

Kommentare

mr archer schrieb am
Womöglich ist das Ganze als Traumsequenz Geralts auch nicht die Einszueinssituation aus dem Roman. Seine Peitschennarben auf dem Rücken stammen ja eigentlich auch aus The Witcher 2, wenn ich nicht irre.
E.M.P.-Error schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Es müsste eigentlich auch Triss anstatt Yennefer sein, welche während der Ausbildung Ciris auf Kaer Morhen war.
mr archer schrieb am
Seite 61, so viel Zeit muss sein.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
icefall schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Solltest du dann nicht erstmal von der Lore Ahnung haben?
Ciri hat schon immer aschblonde Haare, die im Spiel als weiß dargestellt werden.
Ciri hat nie Mutationen oder die Kräuterprobe über sich ergehen lassen, somit keine Pigmentänderung, die Haarfarbe von ihr hat sich in der Lore nie geändert wie bei den Hexern.
Bücher lesen hilft.
Bzw.
Unter dem aschblonden, ungleichmäßig und unschön geschnittenen Haarschopf blickten große smaragdgrüne Augen hervor, das dominierende Merkmal in dem Gesichtchen mit dem schmalen Kinn und der Stupsnase.
? Das Erbe der Elfen, S. 205
und:
"Der Hexer nahm das Mädchen über den Winter mit nach Kaer Morhen. Dort unterzog sie sich der Hexer Ausbildung, mit Ausnahme der Kräuterprobe."
mr archer schrieb am
Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 165
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 275
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 313
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 352
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 261
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1660
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 491
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+