Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Witcher 3: Wild Hunt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten

Was Geralt so in einer Badewanne treibt und wem er begegnet, zeigen die ersten zehn Minuten im Video zu The Witcher 3: Wild Hunt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 5046   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

mr archer schrieb am
Womöglich ist das Ganze als Traumsequenz Geralts auch nicht die Einszueinssituation aus dem Roman. Seine Peitschennarben auf dem Rücken stammen ja eigentlich auch aus The Witcher 2, wenn ich nicht irre.
E.M.P.-Error schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.

Es müsste eigentlich auch Triss anstatt Yennefer sein, welche während der Ausbildung Ciris auf Kaer Morhen war.
mr archer schrieb am
Seite 61, so viel Zeit muss sein.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
icefall schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.

Solltest du dann nicht erstmal von der Lore Ahnung haben?
Ciri hat schon immer aschblonde Haare, die im Spiel als weiß dargestellt werden.
Ciri hat nie Mutationen oder die Kräuterprobe über sich ergehen lassen, somit keine Pigmentänderung, die Haarfarbe von ihr hat sich in der Lore nie geändert wie bei den Hexern.
Bücher lesen hilft.
Bzw.
Unter dem aschblonden, ungleichmäßig und unschön geschnittenen Haarschopf blickten große smaragdgrüne Augen hervor, das dominierende Merkmal in dem Gesichtchen mit dem schmalen Kinn und der Stupsnase.
? Das Erbe der Elfen, S. 205
und:
"Der Hexer nahm das Mädchen über den Winter mit nach Kaer Morhen. Dort unterzog sie sich der Hexer Ausbildung, mit Ausnahme der Kräuterprobe."
mr archer schrieb am
Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 0
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 28
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 259
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 247
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 212

Facebook

Google+