Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Witcher 3: Wild Hunt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten

Was Geralt so in einer Badewanne treibt und wem er begegnet, zeigen die ersten zehn Minuten im Video zu The Witcher 3: Wild Hunt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 5095   6 Bewertungen
Einbetten:
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 19,89€ bei

Kommentare

mr archer schrieb am
Womöglich ist das Ganze als Traumsequenz Geralts auch nicht die Einszueinssituation aus dem Roman. Seine Peitschennarben auf dem Rücken stammen ja eigentlich auch aus The Witcher 2, wenn ich nicht irre.
E.M.P.-Error schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Es müsste eigentlich auch Triss anstatt Yennefer sein, welche während der Ausbildung Ciris auf Kaer Morhen war.
mr archer schrieb am
Seite 61, so viel Zeit muss sein.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
icefall schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Solltest du dann nicht erstmal von der Lore Ahnung haben?
Ciri hat schon immer aschblonde Haare, die im Spiel als weiß dargestellt werden.
Ciri hat nie Mutationen oder die Kräuterprobe über sich ergehen lassen, somit keine Pigmentänderung, die Haarfarbe von ihr hat sich in der Lore nie geändert wie bei den Hexern.
Bücher lesen hilft.
Bzw.
Unter dem aschblonden, ungleichmäßig und unschön geschnittenen Haarschopf blickten große smaragdgrüne Augen hervor, das dominierende Merkmal in dem Gesichtchen mit dem schmalen Kinn und der Stupsnase.
? Das Erbe der Elfen, S. 205
und:
"Der Hexer nahm das Mädchen über den Winter mit nach Kaer Morhen. Dort unterzog sie sich der Hexer Ausbildung, mit Ausnahme der Kräuterprobe."
mr archer schrieb am
Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
0:30 Min.
Open Beta Trailer
Independent-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio Roll7 werden am kommenden Wochenende einen offenen Betatest von Laser League veranstalten. Die Open Beta startet am 26. Januar (Freitag) um 18:00 Uhr und…
23.01.2018
Views: 110
Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 746
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 618
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 507
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 341

Facebook

Google+