Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Witcher 3: Wild Hunt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten zehn Minuten

Was Geralt so in einer Badewanne treibt und wem er begegnet, zeigen die ersten zehn Minuten im Video zu The Witcher 3: Wild Hunt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 5084   6 Bewertungen
Einbetten:
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 14,99€ bei

Kommentare

mr archer schrieb am
Womöglich ist das Ganze als Traumsequenz Geralts auch nicht die Einszueinssituation aus dem Roman. Seine Peitschennarben auf dem Rücken stammen ja eigentlich auch aus The Witcher 2, wenn ich nicht irre.
E.M.P.-Error schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Es müsste eigentlich auch Triss anstatt Yennefer sein, welche während der Ausbildung Ciris auf Kaer Morhen war.
mr archer schrieb am
Seite 61, so viel Zeit muss sein.
Ja, aber aschblond ist eben nicht weiß. Weiß wird Ciri auf der Treppe in Stygga im Finale der Roman-Reihe - wegen des sich dort abspielenden Horrors. Aber mit Farbabstufungen haben sie es ja scheinbar in Teil 3 eh nicht so.
icefall schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
Solltest du dann nicht erstmal von der Lore Ahnung haben?
Ciri hat schon immer aschblonde Haare, die im Spiel als weiß dargestellt werden.
Ciri hat nie Mutationen oder die Kräuterprobe über sich ergehen lassen, somit keine Pigmentänderung, die Haarfarbe von ihr hat sich in der Lore nie geändert wie bei den Hexern.
Bücher lesen hilft.
Bzw.
Unter dem aschblonden, ungleichmäßig und unschön geschnittenen Haarschopf blickten große smaragdgrüne Augen hervor, das dominierende Merkmal in dem Gesichtchen mit dem schmalen Kinn und der Stupsnase.
? Das Erbe der Elfen, S. 205
und:
"Der Hexer nahm das Mädchen über den Winter mit nach Kaer Morhen. Dort unterzog sie sich der Hexer Ausbildung, mit Ausnahme der Kräuterprobe."
mr archer schrieb am
Ach und übrigens: gleich in den ersten Minuten des Spiels ein eklatanter Lore-Fehler. Da das hier ja eine Rückblende in die Zeit ist, in der die Hexer Ciri auf Kaer Morhen ausbilden, dürfte ihr Haar noch nicht weiß sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 426
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 408
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 330

Facebook

Google+