Video "Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich" zu Madden NFL 25 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 25: Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich

Auch bei Madden NFL 25 macht die Ignite-Engine eine bessere Figur. Stadien, Gesichter und Rasen wirken hier detaillierter.



Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich
Views: 5914   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

wildsau666 schrieb am
Ich spiele seit Jahren die Madden-Reihe und habe mir im Herbst die PS3-Version geklemmt, um direkt auf der PS4 damit loszulegen.
Nachdem ich nun gesehen habe, wie die PS4-Version aussieht, habe ich die Bestellung bei Amazon storniert.
DAS soll Nextgen sein?
NBA2k14 auf der PS4 - DAS ist Nextgen.
Nachdem EA nun die Rechte für die NCAA-Reihe nicht verlängert, besteht die berechtigte Chance, dass wir endlich wieder ein Footballspiel aus dem Hause 2k bekommen können. Damit würde EA endlich den Druck bekommen, den es braucht.
Für mich ist ein AAA-Titel wie Madden einfach nicht hinnehmbar, wenn man es nicht einmal hinbekommt, den Spieler, dessen Trikot am meisten verkauft wurde, realistisch mit Tattoos und so weiter darzustellen.
Das ist natürlich ein nur ein Detail, zeigt aber die Auffassung, die man bei EA pflegt. Kein Sinn für Perfektionismus und Weiterentwicklung. Da spiele ich lieber NFL2k5 auf der Xbox360. Hier kann man wenigstens ein stimmiges Spielerlebnis mit Realismus UND Präsentation genießen, auch wenn die Optik mittlerweile natürlich veraltet ist.
Chris_HH schrieb am
Plattformübergreifende Spiele werden doch jetzt keinen gewaltigen Sprung machen ... dafür muss man sich Ryse und Killzone anschauen, da die Games schon für die Next Gen entwickelt wurden .. omg
8BitLegend schrieb am
Die Kontrastwerte scheinen bei der One Version absichtlich erhöht worden zu sein um mehr Schärfe zu suggerieren. Insgesamt siehts schon etwas besser aus, aber die Kiste kostet 500 ? und wenn man das Spiel hier auf seiner alten Konsole zockt wird man nicht viel versäumen.
batim schrieb am
Sehr enttäuschend. Wirklich mies.
berl1n1 schrieb am
Man könnte die Kommentare von FIFA hierher kopieren und FIFA jeweils durch Madden ersetzen. Würde das meiste wahrscheinlich ziemlich genau zutreffen.
Von Next Gen Spielen erwarte ich mir eine deutlich bessere Grafik.
Btw bin ich der Einzige der findet das die Mundanimationen beim Kommentator irgendwie extrem merkwürdig aussehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 143
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 550
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1458

Facebook

Google+